Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 2550 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2002 um 23:23:22 Uhr schrieb
kommunikationsguerilla über kommunikationsguerilla
Der neuste Text am 12.9. 2017 um 16:18:56 Uhr schrieb
Aggregat über kommunikationsguerilla
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.10. 2004 um 09:48:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über kommunikationsguerilla

am 17.5. 2005 um 12:17:35 Uhr schrieb
reschkevito über kommunikationsguerilla

am 19.4. 2004 um 10:12:52 Uhr schrieb
biggi über kommunikationsguerilla

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kommunikationsguerilla«

kommunikationsguerilla schrieb am 12.11. 2002 um 21:36:51 Uhr zu

kommunikationsguerilla

Bewertung: 4 Punkt(e)

was macht eigentlich kommunikationsguerilla heute?

komm.guerr. wurde sich in einer spontanen eingebung bewusst, dass es gar nicht noetig ist, kommunikation zu stoeren, findet sie doch ohnehin nicht statt. auch der versuch, kommunikation durch zersetzung zu einer neuzusammensetzung in einer neuen metaebene zu animieren, schien ploetzlich obsolet.
komm.guerr. lebt seitdem zurueckgezogen auf einem suedsee-atoll und lauscht der stille.

ps.: die untertitel muessen nicht zwangslaufig zum film gehoeren

und wie das myzel scheinbar alles mit einer gemeinsamen struktur ueberzieht und doch die internen verbindungen zerstoert, nur fragmente hinterlassend,die bei der leisesten beruehrung in staub aufgehen, so seid auch ihr in komm.guerr. vereint.

der kleinste teil ist gleich dem groessten. alles laesst sich auf eine bedeutung reduzieren.

komm.guerr. ist uebrigens auf dem suedsee-atoll reichlich duenn geworden. duenn und fadenscheinig, wie ihre motive schon immer waren. schadet ja nix - die abstraktheit nimmt bestimmt nicht ab

kommunikationsguerilla schrieb am 27.1. 2002 um 23:23:22 Uhr zu

kommunikationsguerilla

Bewertung: 2 Punkt(e)

eine sonnenlume ist ein mikrofon. die sonnenbrille das dazugehörige aufzeichnungsgerät. eingaben über die tastatur können nur erfolgen, wenn die mehrzweckfunktion ausgeschaltet ist und nur noch ein zeichen geschrieben werden kann.
... sei dank müssen wir die politiker nicht durch affen ersetzen, das ist schon passiert. nicht daß wir vorarbeit bräuchten, wir leisten ja auch keine nacharbeit. eigentlich arbeiten wir gar nicht, aber wir sprechen nicht drüber. wir schreiben darüber nur texte, die aus einem zeichen bestehen. die wachsmänner des wortes. auf der suche nach dem universalzeichen. wir schrauben blumen auf, in der hoffnung, es sei darin eingewachsen. lest unser manifest, es hat auf einem sonnenblumenkern platz. singvögel pfeifen es von den dächern, doch wenn ihr kot auf der sonnenbrille landet, ist die ganze konditionierung hinüber.

toschibar schrieb am 9.4. 2002 um 15:12:53 Uhr zu

kommunikationsguerilla

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es muss dringend darüber debattiert werden, ob die ehemaligen und aktuellen Vorstandsmitglieder der Telekom wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung vor Gericht gestellt werden sollten.
Betrug, Wucher, Verwahnsinnigung der Kunden, die Serviceleistungen in Anspruch nehmen wollen, Zeitdiebstahl durch Warteschleifen und »Durchstellen zum Kollegen« sowie organisierte Abzocke in Zusammenarbeit mit internationalen Terrorringen über 0190-Nummern sind wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges der kriminellen Machenschaften dieser überaus skrupellosen Kommunikationsguerilla!

Einige zufällige Stichwörter

Urinsteinentferner
Erstellt am 6.12. 2002 um 23:01:33 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Weltraumziege
Erstellt am 15.5. 2005 um 23:04:06 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte

Penissymbol
Erstellt am 27.1. 2003 um 21:28:27 Uhr von Kirschblüte, enthält 16 Texte

unerschrocken
Erstellt am 28.12. 2017 um 11:44:08 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

OhjeDenBlasterBerreichern
Erstellt am 28.5. 2002 um 17:46:08 Uhr von gedämpftesGemüt, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.