Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 409 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2006 um 04:19:21 Uhr schrieb
Philipp über malträtiert
Der neuste Text am 26.12. 2023 um 10:23:33 Uhr schrieb
Kuh Stark über malträtiert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.12. 2023 um 10:23:33 Uhr schrieb
Kuh Stark über malträtiert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Malträtiert«

Paul Eberhari schrieb am 30.10. 2020 um 21:42:59 Uhr zu

malträtiert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Splitternackt hing er an seinen zusammengeschnürten Händen oben an der stählernen Querstange befestigt, so hoch, dass gerade mal seine Zehenspitzen den weiß gekachelten Boden berührten. Blut tropfte vereinzelt aus den zahlreichen, schon wulstigen Striemen, die seinen ganzen Körper zeichneten. Manuel hatte mit seiner Bullenpeitsche ganze Arbeit geleistet. Olivers Schmerzensschreie waren längst in ein erbärmliches Wimmern übergegangen, wenn die Peitsche wieder und wieder die geschundene Haut malträtierte. Und Manuel war vor Eifer ins Schwitzen geraten. Doch es war längst noch nicht vorbei...



mcnep schrieb am 23.4. 2006 um 18:19:02 Uhr zu

malträtiert

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Nun komm ich, sagte der Dachdecker und fiel vom Dach! Was ist denn das für 'ne Wirtschaft! Warum fährst du durch den Graben, wenn du zehn Schritte davon über die Brücke fahren kannst. Und die braune Lise malträtiert –« er sagte aber: »malträsiert – ich will dir deine Faulheit eintränken, du Himmeltausendsappermenter!«

Diese energische Rede halten, vom Pferde springen, in die Hand speien, um den Griff seiner schweren Reitpeitsche fester fassen zu können und anfangen, damit den breiten Rücken des Knechts nach allen Regeln zu bearbeiten, war für den diensteifrigen Inspektor das Werk eines Augenblicks.

»Ich lasse mich nicht schlagen, Herr Inspektor«, remonstrierte der Mensch.

»Du läßt dich nicht schlagen, du Lümmel«, antwortete der, unverdrossen weiterarbeitend, »glaub's wohl, aber deine Schläge kriegst du doch

Friedrich Spielhagen: Problematische Naturen; 5. Kapitel

Christine, die Papugei schrieb am 26.12. 2023 um 00:09:36 Uhr zu

malträtiert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Splitternackt hing Rüdi im Arbeitskreis-Tortur Strafraum an seinen zusammengeschnürten Händen oben an der stählernen Querstange befestigt, so hoch, dass gerade mal seine Zehenspitzen den weiß gekachelten Boden berührten. Blut tropfte vereinzelt aus den zahlreichen, schon wulstigen Striemen, die seinen ganzen Körper zeichneten. Manuel hatte mit seiner Bullenpeitsche ganze Arbeit geleistet. Rüdiger Zubers verzweifelte Schmerzensschreie waren längst in ein erbärmliches Wimmern übergegangen, wenn die Peitsche wieder und wieder die geschundene Haut malträtierte. Und Manuel war vor Eifer ins Schwitzen geraten. Doch es war längst noch nicht vorbei...

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKotze206
Erstellt am 6.2. 2004 um 02:14:08 Uhr von Kuckuckskelch, enthält 6 Texte

Hydrakopf
Erstellt am 11.10. 2010 um 07:18:28 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

Zwillingsgesang
Erstellt am 7.12. 2007 um 04:40:24 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

büschelweise
Erstellt am 5.2. 2004 um 12:12:10 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.