Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (27,59%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,448 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2005 um 00:58:50 Uhr schrieb
Rübsam über masturbiert
Der neuste Text am 13.9. 2022 um 11:15:01 Uhr schrieb
Christine über masturbiert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 13.9. 2022 um 11:15:01 Uhr schrieb
Christine über masturbiert

am 20.1. 2006 um 18:57:34 Uhr schrieb
Lupo über masturbiert

am 19.5. 2007 um 03:59:38 Uhr schrieb
biggi über masturbiert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Masturbiert«

kiki schrieb am 4.9. 2007 um 17:25:50 Uhr zu

masturbiert

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mein Freund gestand mir ein wenig verschämt, daß er vorige Nacht noch masturbiert hatte... und danach fielen wir uns in die Arme, küßten und liebten uns leidenschaftlich und kamen beide noch zweimal zum Höhepunkt. Und wir sind keine hormongeladenen Teenager mehr, sondern beide über 40. Ist eine gesunde reife Sexualität nicht etwas Herrliches?

marie ann schrieb am 11.6. 2007 um 19:11:51 Uhr zu

masturbiert

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gestern im Matheunterricht war ich auf einmal so geil, dass ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste als es mir selbst zu besorgen. Da ich in der letzten reiche sitze ist es glaub ich noch nicht einmal jemandem aufgefallen. Meine Muschi war aber auch schon sehr, sehr nass als ich anfing mir leicht den kitzler zu reiben. als ich dann schließlich zum höhehpunkt kam stieß ich versehentlich einen lauten seufzer aus... unsere lehrer sagette nur: Die stunde ist ja bald vorbei, kein grund gleich aufzustöhnen....

Schneeflocke schrieb am 20.6. 2011 um 13:54:07 Uhr zu

masturbiert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich mit 11 Jahren begann, bewußt zu masturbieren, empfand ich das als sehr entspannend, vor allem, wenn ich aus der Schule kam. Meine Mutter wußte es, ignorierte das aber geflissenlich. Heute macht meine 12-jährige es auch sehr gerne, nur haben wir drüber ganz offen gesprochen. Sie entspannt sich nun jeden Tag und ist danach sehr ausgeglichen. Was müssen das für dumme Menschen sein, die Masturbation, besonders bei Mädchen noch immer als verwerflich hinstellen?
Ich jedenfalls zähle mich nicht zu diesen verkrusteten Dummköpfen.

Einige zufällige Stichwörter

Schwulenwelt
Erstellt am 17.8. 2009 um 19:22:19 Uhr von Holger, enthält 22 Texte

Säbelzahntiger
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:26:55 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Kultstatus
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:36:14 Uhr von TannyTan, enthält 13 Texte

Entscheidungen
Erstellt am 18.2. 2003 um 03:34:56 Uhr von elfboi, enthält 30 Texte

Wunderwerk
Erstellt am 25.11. 2001 um 11:07:12 Uhr von Rufus, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0405 Sek.