Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 16 (84,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (21,05%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,895 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2007 um 23:01:27 Uhr schrieb
Annchen123 über meinersterPovoll
Der neuste Text am 27.8. 2020 um 22:27:40 Uhr schrieb
Rüdiger über meinersterPovoll
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.6. 2009 um 08:05:39 Uhr schrieb
Doris über meinersterPovoll

am 18.6. 2009 um 15:38:29 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über meinersterPovoll

am 21.5. 2009 um 16:37:41 Uhr schrieb
BlasterMaster über meinersterPovoll

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinersterPovoll«

strafe schrieb am 15.4. 2014 um 16:22:59 Uhr zu

meinersterPovoll

Bewertung: 1 Punkt(e)

den ersten hinternvoll bezog ich von meinem vater mit knapp fünf jahren. er packte mich, zog mir hosen und unterhosen runter, klemmte meine beine zwischen seine oberschenkel und fixierte mich kopfüber über seinem linken knie. mit seiner rechten hand versohlt er mir meinen hintern, bis er ganz rot war und ich wie am spieß brüllte. von da an setzte es, immer wenn es nötig war, dresche auf den blanken. später allerdings nicht mehr mit der hand sondern mit rohrstock und siebenstriemer.

strafe schrieb am 16.6. 2014 um 19:02:06 Uhr zu

meinersterPovoll

Bewertung: 1 Punkt(e)

meinen ersten povoll bekam ich mit knapp 5 nackt über vaters knie mit der hand bis mein hinterteil tomatenrot war und ich einige zeit nicht gut sitzen konnte. dann war ich längere zeit brav, aber dann wurde bald doch der nächste povoll nötig.

BlasterMaster schrieb am 13.9. 2007 um 03:34:00 Uhr zu

meinersterPovoll

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe meinen ersten Povoll-Kurzkrimi vor etwa einem halben Jahr geschrieben. Er wurde ein absoluter Renner. An den Inhalt kann ich mich nur vage erinnern. Es ging glaub ich um eine Pommesbude in Gotha.

Einige zufällige Stichwörter

ouroborus
Erstellt am 28.8. 2001 um 02:25:04 Uhr von brixlegger-boy, enthält 8 Texte

spät
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:32:38 Uhr von Dragan, enthält 58 Texte

Harninkontinenz
Erstellt am 18.11. 2008 um 11:34:49 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Liegewiese
Erstellt am 16.3. 2013 um 10:31:19 Uhr von Masomanni, enthält 7 Texte

Flagellanten
Erstellt am 3.4. 2005 um 18:19:57 Uhr von Duracell, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.