Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 668 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2022 um 11:11:00 Uhr schrieb
Freudianer über Sexualtherapie
Der neuste Text am 11.10. 2022 um 17:20:46 Uhr schrieb
Berko über Sexualtherapie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.9. 2022 um 11:27:56 Uhr schrieb
Christine über Sexualtherapie

am 13.9. 2022 um 11:11:00 Uhr schrieb
Freudianer über Sexualtherapie

am 13.9. 2022 um 15:09:39 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Sexualtherapie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexualtherapie«

Bettina Beispiel schrieb am 13.9. 2022 um 12:35:43 Uhr zu

Sexualtherapie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich muss zugeben, dass ich in jungen Jahren ziemlich verklemmt war. Wenn mich ein Mädel angesehen hat, bin ich nur rot geworden. Rafft sich ein Jüngling tatsächlich zu einer Therapie auf, wenn er merkt, dass er sich von Freunden unterscheidet. Oder hält er die Feunde eher für sexbesessen und sich selbst für normal. Und wie kommt man überhaupt an eine passende Therapeu*tin?

Letztlich war es meine Cousine, zu der ich von Kindheit an ein gutes Verhältnis hatte. Sie kannte eine Sexualtherapeutin, bei der sie mich einfach (ungefragt) angemeldet hat. Ich weiß nicht, ob ich aus freien Stücken jemals deren Praxis betreten hätte. So verdanke ich meiner Cousine, dass sie mich dorthin geschleift hat.

Die Frau war ganz große Klasse. Wir haben zunächst über Gott und die Welt geredet, von Therapie keine Spur. Erst nach und nach hat sie mir beigebracht, dass die meisten Frauen insgeheim Männer begehren, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen. Den Frauen hat sie sicher das gleiche im umgekehrten Sinne erklärt. Und kurz darauf war ich ein Teil ihrer Therapiegruppe.

Es war völlig klar, dass die Frauen der Gruppe Männer begehren. Und den Frauen war klar, dass alle Männer der Gruppe insgeheim Frauen begehren. Was zumindest in meinem Fall sicher stimmte.

Im Laufe von Wochen wurden diese Zusammenkünfte immer lockerer. Und die von der Therapeutin mehr oder weniger vorgeschriebene Kleidung wurde von Mal zu Mal freizügiger. Und nebenbei drehten sich die Gespräche drehten immer öfter um Sex. Wir waren eine verschworene Gemeinschaft, hätten allerdings Probleme, wenn wir außerhalb dieser Gruppe hätten Partner finden müssen. hätten

Einige zufällige Stichwörter

Abitur
Erstellt am 13.2. 2001 um 14:29:37 Uhr von Rüdiger, enthält 85 Texte

WerbenutztnochTintenkiller
Erstellt am 1.4. 2004 um 13:40:17 Uhr von Dieter Meier, enthält 16 Texte

Grunderregung
Erstellt am 31.10. 2021 um 11:53:17 Uhr von Geiles Luder, enthält 7 Texte

SZ-Headline-Fuzzi
Erstellt am 26.4. 2020 um 16:09:36 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

vermöbeln
Erstellt am 14.3. 2009 um 23:08:05 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.