Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 1999 um 22:15:47 Uhr schrieb
Liamara über modern
Der neuste Text am 1.11. 2022 um 21:01:20 Uhr schrieb
Yadgar über modern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 10.7. 2022 um 23:28:49 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über modern

am 9.11. 2003 um 17:41:44 Uhr schrieb
adsurb über modern

am 20.2. 2004 um 19:40:48 Uhr schrieb
Schopenhauer über modern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Modern«

Der Entropist schrieb am 7.9. 1999 um 11:16:54 Uhr zu

modern

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich modere ja nicht so gern. Da ich nicht so viele Zombies unter meinen Freunden habe, komme ich sowieso selten mit modernden Menschen in Berührung und da bin ich froh drüber. Wenn ich dereinst tot sein werde, habe ich eh' den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als vor mich hin zu modern. Warum also jetzt schon damit anfangen???

Liamara schrieb am 27.1. 1999 um 22:15:47 Uhr zu

modern

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was heutzutage so modern ist? Dazu bin ich glaub ich schon zu alt. Ich weiss nur, was zeitlos ist: Bravo zum Beispiel. Hat schon mein Bruder gelesen, in den 70ern. Oder war das meine Schwester? Auch heute brauchen Kids immer noch die Bravo.

andi... schrieb am 20.10. 2000 um 12:48:30 Uhr zu

modern

Bewertung: 1 Punkt(e)

der begriff modern ist nicht mehr modern, sondern nur ein ausdruck um das heute zu beschreiben. doch was geschieht nach der moderne?

Wird es ein begriff wie Renaissance oder Barock werden? Was wird irgendwann modern sein? oder wird modern irgendwann alt sein?

Modern ist was wir nicht kennen oder sogar ablehnen. Modern ist was gefällt oder von der masse des rudels mensch angenommen wird. Aber Modern ist eigentlich das gegen den strom schwimmen!

Ugullugu schrieb am 4.11. 2002 um 12:57:33 Uhr zu

modern

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Die Welt ist so hektisch geworden - Überschallflugzeuge, Elektronik - und jetzt das

(Patricia Owens als Helen Delambre in »Die Fliege«, 1958, über die Tatsache, daß ihr Mann gerade den Materietransmitter erfunden hat)

Einige zufällige Stichwörter

Siemens-Lufthaken
Erstellt am 10.7. 2002 um 11:02:09 Uhr von Kroni, enthält 23 Texte

Unkosten
Erstellt am 17.6. 2005 um 12:57:05 Uhr von jo75jo, enthält 24 Texte

Wiedersehen
Erstellt am 25.3. 2000 um 12:03:43 Uhr von Niko, enthält 36 Texte

Wachstumsfarbengemisch
Erstellt am 7.1. 2024 um 08:50:26 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

ZaZen
Erstellt am 22.6. 2000 um 17:28:17 Uhr von Felix, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.