Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.5. 2000 um 22:45:43 Uhr schrieb
Lohengrins über nachbehandeln
Der neuste Text am 1.4. 2014 um 12:57:41 Uhr schrieb
August über nachbehandeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.8. 2006 um 18:57:11 Uhr schrieb
Dr. Blutweiderich und Mr. Hyde über nachbehandeln

am 28.12. 2003 um 23:13:13 Uhr schrieb
Arschlochbande, experimentelle Zerstörung über nachbehandeln

am 3.8. 2002 um 13:48:55 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über nachbehandeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachbehandeln«

Jann schrieb am 1.9. 2000 um 22:54:59 Uhr zu

nachbehandeln

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Behandlung ist fertig. Der Artzt ist stolz. Der Patient sitzt auf einer dieser komischen Liegen, mit Kunstleder bezogen und mit Schaumstoff gepolstert (nicht der Patient, Scherzkeks). »Tja, Herr Poppinga. Sie sind erstmal tumorfrei. Aber Sie müssen in die Nachsorge. Das bedeutet regelmäße Untersuchungen, CT, Rhö Thorax, Blut, Urin, zunächst jedes VierteljahrDer Patient schluckt trocken. »Sie sind zwar jetzt unfruchtbar, aber heutzutage bedeutet das ja garnichts mehr. Wir können mit einer Nadel aus ihrem verbleibenden Hoden Samen extrahieren, untersuchen und wenn sie Glück haben, können wir das zur Befruchtung verwenden. Aber Sie haben sowieso ziemlich schlechtes SpermaDer Patient geht nach einer Weile. Er lässt sich seit dem regelmäßig Blut abnehmen, pinkelt in einen Becher, liegt eine halbe Stunde im CT-Donut und lässt seine Lunge durchleuchten. Leider nicht von Dr. Brausefrosch.

Lohengrins schrieb am 30.5. 2000 um 22:45:43 Uhr zu

nachbehandeln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Experten können sich ja endlos darüber streiten, ob es gut ist, die Sachen nachzubehandeln. Ich meine, wenn der erste Schnitt Pfusch ist, wird der zweite vermutlich auch nicht viel besser sitzen. Und schöner oder klüger ist vom Nachbehandeln auch noch selten wer geworden. Also: einmal richtig behandeln und dann im Zweifelsfall wegschmeißen!
Die Krankenkassen sehen das übrigens auch so.

toschibar schrieb am 4.5. 2001 um 14:43:24 Uhr zu

nachbehandeln

Bewertung: 4 Punkt(e)

nachbehandeln
Pi | Digital | Rüsselsheim | Semmel | Barmen

Die Studenten aus Rüsselsheim hatten die Semmel digital berechnet, vergassen jedoch zu berücksichtigen, dass Pi eine feste Grösse ist und so mussten die Studenten aus Barmen die Berechnung noch einmal nachbehandeln.

Oder:

Nachdem mein Pi in Rüsselsheim analog mit einer Semmel bearbeitet wurde, musste ich ihn noch in Barmen digital nachbehandeln lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Binnenbär
Erstellt am 4.1. 2001 um 02:01:09 Uhr von MCnep, enthält 20 Texte

Streikbrecher
Erstellt am 1.5. 2002 um 04:22:36 Uhr von Daniel Arnold, enthält 6 Texte

Dampfbügeleisen
Erstellt am 29.7. 2000 um 18:41:02 Uhr von wuzi, enthält 15 Texte

Russlandpolitik
Erstellt am 11.4. 2019 um 00:26:56 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Notenkloppen
Erstellt am 12.7. 2020 um 17:28:44 Uhr von Schmidt, Dr.rer.nat., enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.