Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,308 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2006 um 14:44:40 Uhr schrieb
Rita über objektophil
Der neuste Text am 3.2. 2021 um 16:52:33 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über objektophil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.4. 2019 um 22:43:17 Uhr schrieb
christine über objektophil

am 11.10. 2017 um 13:23:14 Uhr schrieb
sechserpack über objektophil

am 3.2. 2021 um 16:52:33 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über objektophil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Objektophil«

humdinger schrieb am 19.1. 2006 um 10:28:20 Uhr zu

objektophil

Bewertung: 20 Punkt(e)

Lange schon liebe ich einen Bauern. Den Bauern, einer von acht.
»Sehen doch alle gleich aus, deine 8 Bauern
Eben nicht. Ich kenne ihn.
Freue mich, wenn er beim Schachspiel bald geschlagen wird und er dann eine Weile ganz mir gehört.
Hätte ihn gern immer bei mir - aber ich denke, er fühlt sich am wohlsten unter seinesgleichen in der Schachtel.
Mein schwarzer Bauer.

Rita schrieb am 12.1. 2006 um 23:37:51 Uhr zu

objektophil

Bewertung: 11 Punkt(e)

ThoR schrieb am 12.1. 2006 um 17:45:27 Uhr über

objektophil
~ oder man sagt gleich Fetischismus.



Der Fetisch ist magisch mit einer lebenden oder toten Person verbunden.

Hätte ich nur einen Rettungsring, dann wäre dieser mein Fetisch - ich liebe aber KARIN II, und nicht nur den Rettungsring, auf dem KARIN II steht.

Rita schrieb am 12.1. 2006 um 14:44:40 Uhr zu

objektophil

Bewertung: 26 Punkt(e)

Dieses Stichwort beschert uns heute Herr Sigusch.
Objekte seien etwa Schiffe oder Hochhäuser.

Ich meinerseits habe auf den Hafenschlepper »KARIN II« ein Auge geworfen, obwohl ich nicht wirklich lesbisch bin.

humdinger schrieb am 16.1. 2006 um 08:36:17 Uhr zu

objektophil

Bewertung: 8 Punkt(e)

Mein Kugellager. Eine Einzelanfertigung. Gesellenstück. Alles stimmt bis auf die Größe. Als Cockring zu weit, als Armreif zu eng. Müsste groß und schwer genug sein, um als Krone getragen zu werden. Der innere Ring müßte bequem anliegen, der äußere rasend rotieren, ich würde als Gyroskop mich nicht anders als königlich bewegen können.

Einige zufällige Stichwörter

durchmachen
Erstellt am 15.3. 2002 um 03:23:24 Uhr von Gaddhafi, enthält 27 Texte

Kabinett
Erstellt am 22.8. 2001 um 19:40:41 Uhr von Resopal, enthält 7 Texte

Teamleiter
Erstellt am 6.10. 2003 um 09:18:10 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 6 Texte

Prolltante
Erstellt am 20.2. 2012 um 19:38:49 Uhr von Sexy Girl, enthält 2 Texte

Billy
Erstellt am 14.12. 2003 um 01:25:30 Uhr von Lysander Zojin, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.