Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 88, davon 84 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,034 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2001 um 01:13:19 Uhr schrieb
Richie über toll
Der neuste Text am 27.6. 2011 um 10:51:34 Uhr schrieb
Assoziationistin über toll
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 7.6. 2003 um 16:04:38 Uhr schrieb
Voyager über toll

am 12.7. 2010 um 20:46:57 Uhr schrieb
S&T über toll

am 17.6. 2005 um 23:31:47 Uhr schrieb
MAUTSTELLE über toll

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toll«

the weird set theorist schrieb am 5.3. 2001 um 14:10:10 Uhr zu

toll

Bewertung: 3 Punkt(e)

Toll!, dachte sie sich und stopfte sich einen Schokomuffin ins Gesicht. Der idiotische Tretbootvermieter hat sogar eine Webcam hinter dem Buntglascontainer installiert, um ihrer Gestalt ansichtig zu werden. Hatte er nicht letzte Woche eine hinter dem Gummibaum im Eingangsbereich ihres Mehrfamilienhauses angebracht? Aber was nützt ihm das?, fragte sie sich, grinste schäbig ins Glas und tackelte auf ihren Schlangenlederimitatstöckelschuhen von dannen.

Liamara schrieb am 16.7. 2004 um 11:32:30 Uhr zu

toll

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja, ganz toll: steht doch eben an der Ampel neben mir eine Tussi mit einem Pudel, der natürlich auf meinen Namen hört. Warum in aller Welt hat mich meine Mutter nicht Senta genannt? Das ist wenigstens ein Name für Schäferhunde.

Bono schrieb am 8.2. 2006 um 22:12:14 Uhr zu

toll

Bewertung: 1 Punkt(e)

An einem wunderschönen Montagmorgen flog Maja, die kleine Biene, am See entlang und suchter Willi. »Willi, Willi, wo bist du dennda sah Maja, wie sich eine Blume bewegte und zappelte. Maja flog langsam und vorsichtig auf die Blume zu. Plötzlich ging die Blüte auf und der kleine verschlafene Willi schaute raus. »Willi, du Schlafmütze. Komm aus den Federn«... Fortsetzung folgt...

Höflichkeitsliga schrieb am 19.11. 2002 um 21:20:26 Uhr zu

toll

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich erinnere mich noch wie heute an jenes Gespräch im fränkischen, das ich mit betrunkenen Seminarteilnehmern-Studentenspacken aus der Universität hatte:


A: höhöhö

B: sixt!

Höflichktslga: Öh...

A: Wasst scho!

B: Was denn, ?

A: Ey wasst du was ich nocherd amal doodal geil finden wödde???

B: Naaa, erzääähl!

A: Wasst scho, ey wasst scho, wenn so Aussäöddische, wasst scho...

B: Ja glaaar, außäöddische

Höflichkeitslga: Ah ja!

A: Also, wennn so außäöddische auf deä Eade landn wöddn, wasst scho...

B: Ja glaaar, Außäöddische, fraali!

A: Und wasst, wenn des bei denna nääähmlich so sein däde, daß die...

B: Ja??

A: Also daß des bei denna a su wär, daß wenn die so Wassä dringn wöddn, daß denna des dann...

B: So, horch!

A: also daß bei denna des Wassä a su an Effekt hädd wie auf die Menschn der Algohooohl, gell?!!!

B: haha, jo glaaar du!

A: Ey, des fänd ich nääähmlich dooodal lusdig, weil nocherd wöddn die näääähmlich, immä so bedrungn werdn, wenn die a su a Wasser dringerdn wöddn, und man wödde sich ja da dodal drübä wundän, gell??!!!

B: Hohohohohahaha, ja glar ey, des wär geil alder, hahahaha, wasst scho....

A: Ja?

Höflichktslga: Äh, hö hö. äh... ich...

B: Also wasst scho, nocherd wöddn die hald Wassä dringn, und dann wärn die scho bsuffn wie wennerd mir so fünf Bier dringerdn dähdn, ???

A: Na glaaaar du! Du!

B: HOOOOOOhohoho, horch, des wärad a Schbass du, hohohoho

A: Hohohohoho

Höflichkeitslga: Öh, ho ho. öh, ja, öh...


Fluchtlinks:


Nürnberg Franken Chrisdkindlersmargd Erlangen brunzen

Einige zufällige Stichwörter

Erzählen
Erstellt am 5.5. 2000 um 20:29:09 Uhr von GPhilipp, enthält 28 Texte

Entscheidung
Erstellt am 16.11. 1999 um 20:20:18 Uhr von Pu der Bär, enthält 98 Texte

Mensa
Erstellt am 11.4. 2000 um 11:12:12 Uhr von Nienor, enthält 50 Texte

Heute-wäre-ein-guter-Tag-zum-sterben
Erstellt am 14.6. 2009 um 17:33:20 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 15 Texte

Gehirnsand
Erstellt am 1.6. 2004 um 21:02:56 Uhr von New York, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0117 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen