Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 117 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,355 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2000 um 01:03:16 Uhr schrieb
AxelF über unscharf
Der neuste Text am 25.10. 2008 um 06:45:10 Uhr schrieb
bunt über unscharf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 5.2. 2003 um 10:21:45 Uhr schrieb
Joe11 über unscharf

am 21.5. 2006 um 02:17:29 Uhr schrieb
mcnep über unscharf

am 21.5. 2006 um 02:15:07 Uhr schrieb
floyd über unscharf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unscharf«

mercredi it's too late schrieb am 5.11. 2002 um 20:47:21 Uhr zu

unscharf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn in einer Küche keine scharfen Messer vorhanden sind. sogar in meiner eigenen Küche schärfe ich ein Messer bevor ich damit eine Zwiebel schneide, ungeachtet der Tatasache, dass ich das tags zuvor auch schon getan habe.
Besonders schlimm auch, wenn meine Kontaktlinsen verkehrtherum sitzen, vertauscht sind oder schon ziemlich abgenutzt, dann habe ich den ganzen Tag das Gefühl, nicht scharf sehen zu können.
Ein schlimmes Szenario ist es deshalb für mich, mit vertauschten Kontaktlinsen in einer fremden Küche mit einem unscharfen Küchenmesser eine Zwiebel schneiden zu müssen.

blubb schrieb am 18.11. 2000 um 17:08:45 Uhr zu

unscharf

Bewertung: 4 Punkt(e)

hey, ganz interessant finde ich Sachen wie »fuzzy logic« - eine Logik, in der es nicht mehr nur ja und nein, sondern auch »vielleicht« gibt. Das ist dann eigentlich schon eine unlogische, weil nicht mehr sehr trennscharfe Logik. Eine unlogische Logik - schoen, nicht?
Und die ist notwendig zu sein, weil die klassische ja-/nein-Logik nicht alle Phaenomene mit hinreichender Genauigkeit beschreiben kann.
Das ist super - ich liebe das Leben. Auch wenn es manchmal so wahnsinnig komplex ist.

Armin schrieb am 11.3. 2001 um 03:55:35 Uhr zu

unscharf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unscharf - kann ein Bild sein, aber auch ein
schlecht gewürztes Essen. Abhilfe schaffen ganz
schnell Pfeffer oder Chily.

Einige zufällige Stichwörter

Alokoholeinkauf
Erstellt am 20.5. 2012 um 23:13:41 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

Spaltschlüpfer
Erstellt am 30.6. 2009 um 22:34:08 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

FutureOfMonarchy
Erstellt am 20.5. 2007 um 11:58:50 Uhr von britannicus, enthält 4 Texte

Liebesmelodie
Erstellt am 3.12. 2002 um 15:34:18 Uhr von Gerdman, enthält 7 Texte

D2
Erstellt am 18.1. 2006 um 00:30:46 Uhr von Karl Marx, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.