Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2006 um 12:20:43 Uhr schrieb
Lena über unterziehen
Der neuste Text am 11.11. 2021 um 11:07:07 Uhr schrieb
Christine über unterziehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.11. 2021 um 11:07:07 Uhr schrieb
Christine über unterziehen

am 10.1. 2006 um 14:15:23 Uhr schrieb
ThoR über unterziehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterziehen«

Lena schrieb am 10.1. 2006 um 12:20:43 Uhr zu

unterziehen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei der Kälte jetzt muß man sich etwas warmes unterziehen.
Unter meinem Jeansoverall trage ich am liebsten einen langen Gymnastikanzug aus Baumwolle. Da kann dann nichts rutschen. Nur auf dem Klo ist es blöd. Weil ich dann bis zu den Oberschenkeln nackt bin. Aber was soll es. Zuhause ist es warm und wenn ich länger unterwegs bin, habe ich sowieso immer eine Windel um. Nach dem Maleur damals im Hamburg fühle ich mich so sicherer, obwohl ich sie manchmal auch benutze. Bei längeren Bahn oder Autofarten ist es ganz praktisch.

Kerstin schrieb am 22.2. 2011 um 08:30:08 Uhr zu

unterziehen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn es kalt ist, kann man sich etwas warmes unterziehen. So eine warme Strumpfhose und ein dicker Body darüber ist kuschlig warm. Nur im warmen Büro schwitzt man dann wie blöd. Also zieht man sich zu kalt an und versucht dann so schnell wie möglich wieder ins warme zu kommen. Dumm eigentlich.

Einige zufällige Stichwörter

Frauensache
Erstellt am 21.5. 2002 um 22:20:31 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

ZerstörungswürdigeStädte
Erstellt am 27.6. 2002 um 01:30:28 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 56 Texte

Utensil
Erstellt am 13.9. 2000 um 14:50:07 Uhr von KMF, enthält 168 Texte

Standheizung
Erstellt am 29.1. 2005 um 15:25:14 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Ist-er-schon-drin
Erstellt am 17.8. 2006 um 12:59:08 Uhr von Das Arschloch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.