Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,833 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2005 um 09:01:22 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über BrühImLichteDiesesGlückes
Der neuste Text am 7.4. 2024 um 11:20:10 Uhr schrieb
schmidt über BrühImLichteDiesesGlückes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 7.4. 2024 um 11:20:10 Uhr schrieb
schmidt über BrühImLichteDiesesGlückes

am 2.6. 2005 um 13:10:05 Uhr schrieb
Der allzeit breite Kapellmeister über BrühImLichteDiesesGlückes

am 9.12. 2017 um 13:17:49 Uhr schrieb
Christine über BrühImLichteDiesesGlückes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BrühImLichteDiesesGlückes«

mcnep schrieb am 2.6. 2005 um 13:20:49 Uhr zu

BrühImLichteDiesesGlückes

Bewertung: 10 Punkt(e)

Delmenhorst (eb) Sarah Connor ist tot. Die erfolgreiche Poppröhre wurde heute morgen erhängt unter dem Bauch ihres Lieblingsschimmels gefunden, ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Sarah Connor hatte in der ersten Hälfte dieses Jahrzehnts eine Reihe erfolgreicher 'Hits' 'gelandet', wie sie selbst in ihrer natürlichen Art gerne betonte, war jedoch durch die sagenumwobene Nationalhymnenkrise von 2005 ins gesellschaftliche Abseits geraten: Neue Plattenverträge blieben aus, was folgten, waren zum Teil erniedrigende Werbeauftritte für 'Deutschländer'—Würstchen. Ihr Nervenzusammenbruch in Alfred Bioleks Kochstudio, als sie den König des leichten Geschmacks mit kochendem Pastawasser übergoss und hierfür wegen Totschlag zu sechs Jahren Haft verurteilt wurde, war die nächste Stufe. Nach der Haftentlassung arbeitete sie noch mehrere Jahre unter falschem Busen bei einem Delmenhorster Pferdemetzger, bevor sie in der vergangenen Nacht den Ausweg aus der blasenwerfenden Helle des deutschen Nationalismus wählte. Die Erschütterung-über-den-Tod-von-Jennifer-Nitsch kann damals nicht größer gewesen sein.

ARD-Ratgeber schrieb am 2.6. 2005 um 09:01:22 Uhr zu

BrühImLichteDiesesGlückes

Bewertung: 5 Punkt(e)

Brüh im Lichte dieses Glückes.
Da hat die Schlager-Tussy aus Delmenhorst bei der Eröffnung vonne Allianz-Arena aber die Nationalhymne von Detschland ganz schön umgedichtet. Brüh im Lichte...? Atomarer Erstschlag oder was?

OneWildNight schrieb am 7.6. 2005 um 00:47:49 Uhr zu

BrühImLichteDiesesGlückes

Bewertung: 1 Punkt(e)

gott, diese tussi ist echt sowas von peinlich, also ich find zumindest die Nationalhymne sollte man schon auswendig können............

Wir ham die als Kinder in der Schule gelernt und seitdem hab ich nie den Text vergessen.

Das Bayernlied kann ich übrigens auch ;-)

broempfftoenk schrieb am 4.6. 2005 um 17:27:58 Uhr zu

BrühImLichteDiesesGlückes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hamburg (fp)
Wie ein Pressesprecher des Deutschen Kaffeeverbands heute bekannt gab, wurde Frau Connor einstimmig zur Titelfigur der neuen Kaffee-Werbekampagne gewählt, die im nächsten Monat anlaufen soll. Sie bekam allerdings auch Klauseln auferlegt. So darf sie bis zum offiziellen Beginn der Kampagne kein Mikrofon mehr benutzen; Zuwiderhandlungen sollen mit einem Leukoplast-Lippenverband geahndet werden.

Der Deutsche Kaffeeverband kam mit seiner Wahl einem großen, international agierenden Hersteller von Gewürzen und getrockneten Fertiggerichten zuvor, der nicht namentlich genannt werden wollte.

Einige zufällige Stichwörter

Rodeo
Erstellt am 22.1. 2003 um 00:23:52 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

polygon
Erstellt am 14.8. 2001 um 10:22:27 Uhr von adet@etad.de, enthält 11 Texte

AussagenDieImFernsehenGetroffenWurden
Erstellt am 13.2. 2004 um 17:09:07 Uhr von adsurb, enthält 35 Texte

HPB
Erstellt am 13.3. 2001 um 16:02:32 Uhr von Castaneda, enthält 12 Texte

StichworteDieSichNichtVerlinkenLassen
Erstellt am 27.10. 2003 um 20:14:00 Uhr von adsurb, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0365 Sek.