Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 1061 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2012 um 15:46:21 Uhr schrieb
Jürü über wer-entscheidet-über-die-Fahrtrichtung
Der neuste Text am 20.6. 2022 um 15:37:22 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über wer-entscheidet-über-die-Fahrtrichtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 30.3. 2012 um 15:46:21 Uhr schrieb
Jürü über wer-entscheidet-über-die-Fahrtrichtung

am 4.4. 2012 um 12:13:45 Uhr schrieb
Pferdschaf über wer-entscheidet-über-die-Fahrtrichtung

am 4.4. 2012 um 12:40:15 Uhr schrieb
Pferdschaf über wer-entscheidet-über-die-Fahrtrichtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-entscheidet-über-die-Fahrtrichtung«

Bettina Beispiel schrieb am 30.3. 2012 um 17:43:33 Uhr zu

wer-entscheidet-über-die-Fahrtrichtung

Bewertung: 7 Punkt(e)

F: »Da kommt uns einer entgegen, auf unserer Fahrbahn
B: »Ja, und? Er wird ausweichen
F: »Woher weißt Du das
B: »Ich frage mal die anderen, was die meinen
F: »Mach' schnell, der kommt immer näher
(B Dreht sich um und ruft:) »Hey, hört mal her, da kommt uns einer auf unserer Fahrbahn entgegen, was sollen wir machen
(Müdes Lachen aus dem Fahrgastraum, Zurufe. »Ja komm, ey, willst Du uns verarschen oder was?« »Einfach ausweichen.« »Lass' erst ma abstimmen.« »Moment, wir müssen überhaupt erst mal wissen, was da los istEy, geh' mal nach vorne und schau' nach, ob das stimmt.» «Wieso ich? Geh' Du doch.» «Ich-brauche-mehr-Details." usw.)

















































Ein Zusammenstoß findet nicht statt.





















Der Fahrer hat eigenmächtig in letzter Sekunde ein wildes Ausweichmanöver eingeleitet. Wüste Beschimpfungen aus dem Fahrgastraum, wo Personen und Gepäckstücke durcheinandergeworfen wurden. »Spinnst Du, Oida, hast Du Zuckungen?«
Man beschließt einhellig, an der nächsten Raststelle zu halten und den Fahrer auszutauschen. Der alte Fahrer darf zu Fuß weitergehen. Die wenigen, die der Auffassung sind, daß der Fahrer durch sein Handeln Schlimmeres verhütet habe, bleiben in der Minderheit - sie konnten aus ihrer Perspektive nicht beweisen, daß da wirklich ein Fahrzeug entgegenkam. Die Mehrheit konnte das übrigens auch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

madame
Erstellt am 3.6. 2002 um 01:37:04 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

Armsünderschmalz
Erstellt am 12.4. 2004 um 11:29:58 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Traumhochzeit
Erstellt am 5.12. 2007 um 20:23:49 Uhr von kiki, enthält 13 Texte

Arkana
Erstellt am 16.5. 2006 um 14:24:22 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte

Naht
Erstellt am 1.1. 2005 um 09:22:48 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.