>Info zum Stichwort Bilsenkraut | >diskutieren | >Permalink 
0815 schrieb am 28.4. 2006 um 12:21:20 Uhr über

Bilsenkraut

Was ist denn jetzt wieder so interessant am Bilsenkraut? Uninteressanter Schmarrn. Ich weiß schon, da gibt es Leute, die finden das voll toll so, daß man so ein Bewußtsein mittels einem Bilsenkraut oder einem Stechapfel aus der Bahn bringen kann für eine Zeit (manchmal auch für immer) aber was die noch nicht begriffen haben ist die fundamentale Langeweile, die der Tatsache innewohnt, daß unser ganzer Geist eben nun mal ein Stück Lappen im Kopf ist, ein chemischer und elektrischer Regelkreis, der sich durch Erfahrung ausdifferenziert, und denn man eben mit der richtigen Chemikalie (oder einem Schlag auf den Kopf, einen Tumor, einer Kugel und ähnlichem) ins eiern bringen kann. Diese ganzen Halluzinations-Drogenfreaks erinnern mich an spießige Kinder, die sorglose Jahre mit Elektronikbaukästen vergeuden, nur um zu sehen, was passiert, wenn man den Draht hier oder da hin lötet und ob man auch die Pole wechseln kann etc... Der fundamentale, der einzige Zweck von Drogen kann und muss sein daß sie euphorisieren und entspannen. Alles andere ist billiger und zuweilen hochgefährlicher Zirkus für Spießer.
Es gibt deswegen nur zwei Drogen, welche man nehmen kann, ohne ein Idiot zu sein, und die sind Bier und Heroin. Zigaretten natürlich auch.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Bilsenkraut«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bilsenkraut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bilsenkraut« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0028, 0.0019) sek. –– 822463778