Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 365 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2005 um 16:37:05 Uhr schrieb
n00b über Fahrkarte
Der neuste Text am 15.6. 2021 um 18:09:40 Uhr schrieb
Christine über Fahrkarte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.6. 2021 um 18:09:40 Uhr schrieb
Christine über Fahrkarte

am 12.9. 2010 um 04:10:40 Uhr schrieb
Hotte über Fahrkarte

am 15.6. 2021 um 16:41:08 Uhr schrieb
Fromme Helene über Fahrkarte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahrkarte«

sichselbstreproduzierendesKaninchen schrieb am 27.3. 2005 um 17:22:01 Uhr zu

Fahrkarte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir mißfallen diese Schnorrer, die an jedem größeren Bahnhof stehen und die Fahrgäste, die gerade aus- oder umsteigen, fragen: »Haben Sie ein WochenendticketEin Kumpel von mir (ja, Kaninchen können auch Kumpel haben) hatte sich einmal meiner bescheidenen Meinung nach an unserer Endstation völlig korrekt verhalten, indem er als Antwort das von seinem Gegenüber begehrte Ticket zeigte, es in kleine Stücke zerriß und in den Abfalleimer fallen ließ. Der Andere war nicht darüber begeister und machte ein Gesicht, als wollte er »Idiot« oder so etwas sagen. Ich selbst wollte mein eigenes Ticket, als ich mal alleine unterwegs war, für die Hälfte des Neupreises an jedemanden verkaufen, der danach fragte. Da zeigte er mir einen Vogel und ging seines Weges. Dabei war es erst 12 Uhr mittags und er hätte noch den ganzen Tag fahren können. Also ehrlich,'ne Zigarette oder mal 50 Cent, wenn Kleingeld fehlt, kein Problem! Da helfe ich gern. Seit das Wochenendticket nur noch für einen als bisher für zwei Tage gültig ist, hat sich sein Preis mehr als verdoppelt. Da ist der von mir vorgeschlagene halbe Preis mehr als gerechtfertigt! Wer nicht will, der hat schon...

n00b schrieb am 27.3. 2005 um 16:37:05 Uhr zu

Fahrkarte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist doch mehr als erstaunlich, daß man mit einer Karte fahren kann. Mit einem Kart, das kann ich mir vorstellen, auch wenn es auf längere Strecken sicher unbequem wird in so einem engen Ding; aber mit einer Fahrkarte? Ich will das schmale Hemd sehen, das seinen Po auf zirka 3 mal 7 Zentimentern auch nur halbwegs bequem unterbringt.

Einige zufällige Stichwörter

Kirk
Erstellt am 4.1. 2000 um 10:49:12 Uhr von Hamsta, enthält 32 Texte

Volksverdummung
Erstellt am 11.7. 2003 um 22:58:50 Uhr von radon, enthält 29 Texte

blutjung
Erstellt am 5.10. 2002 um 23:00:57 Uhr von StaticIP, enthält 19 Texte

Stückguttransport
Erstellt am 20.3. 2003 um 04:37:07 Uhr von elfboi, enthält 4 Texte

Klassenzimmer
Erstellt am 30.1. 2006 um 00:20:19 Uhr von ThoR, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.