>Info zum Stichwort Herbert-Feuerstein | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.2. 2007 um 07:25:16 Uhr über

Herbert-Feuerstein

Wenn er es tatsächlich war, der in den 70er und 80er Jahren den Tonfall des deutschen MADMagazins maßgeblich prägte mit Wortbildungen wie 'lechz', 'sabber', 'hechel', den Bauernregeln vom Schlag 'fällt die Bäurin in den Mist / lacht der Bauer bis er pisst', den Protagonisten, die alle ein wenig Emma Feinbein hießen, den roulierenden AkneWitzen - so kann man sagen, dass sein Einfluss auf dass Bewusstsein der heute 35–45jährigen vermutlich schädigender war als es Harald Schmidt je zu leisten imstande sein wird.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herbert-Feuerstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herbert-Feuerstein« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0054, 0.0009) sek. –– 821581025