>Info zum Stichwort IchWillDassDuMichLiest | >diskutieren | >Permalink 
Armer Wicht schrieb am 5.9. 2007 um 10:35:35 Uhr über

IchWillDassDuMichLiest

Eigentlich bin ich ein ganz armer Wicht. Ich bin schon dreißig, aber meine geistige Entwicklung hinkt hinterher. Ich habe bereits die erste Klasse der Sonderschule zum 25. Mal wiederholt. Niemand nimmt mich ernst. Das einzige, was ich kann, ist, mir Wörter ausdenken, die ich für schweinisch halte. Im Kindergarten haben wir das schon gemacht. Jetzt macht es aber noch mehr Spaß, weil ich mir dabei einen runterholen kann. Zumindest solange ich kein impotenter Lustgreis werde, dann hätte ich ein echtes Problem. Niemand interessiert sich für mich, niemand mag mich. Deshalb schlage ich zurück. Mit Wörtern wie:

Arschfotzenbefruchter (05.09. 2007 10:20)
Pimmelschimmel (05.09. 2007 10:19)
Strichmöse (05.09. 2007 10:18)
Schmetterlingsmöse (05.09. 2007 10:17)
Brötchenmöse (05.09. 2007 10:17)
Meerjungfrauenschlitzer (05.09. 2007 10:16)
Jesusfick (05.09. 2007 10:13)

Jetzt besitze ich Macht. Mit einem ganz fiesen Trick erfinde ganz viele fiese Wörter und schreibe sie in den Blaster. Das bringt mir Respekt ein. Jetzt bin ich kein armer Wicht mehr.

Ich muss Schluss machen, denn dahinten kommen meine Wärter mit einer großen Spritze.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchWillDassDuMichLiest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchWillDassDuMichLiest« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0015) sek. –– 822330198