>Info zum Stichwort Kindererziehung | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 25.10. 2020 um 15:35:51 Uhr über

Kindererziehung

Meine Schwester ist 15. Sie kriegt bei uns nicht mehr den Hintern versohlt. Das ist schade. Mein Papa hat sie genauso häufig übers Knie gelegt wie mich, und das hat sie auch immer verdient. Aber nun, wo er weg ist, heißt es: Sie ist zu alt dafür, sie ist ja schon eine junge Dame. Also bleibe ich übrig, wenn es ums Hintern-Versohlen geht. Ich bin 12 und fühle mich wie 14. Ich kann einfach nicht kapieren, dass ich immer noch wie ein kleiner Junge behandelt werde. Aber Mama hat es sich geschworen: In der vaterlosen Zeit will sie streng sein wie ein Vater. Für mich ist das nicht wirklich schlimm, Mama hat schon nach drei vier Schlägen Gewissensbisse und statt immer fester zu hauen, haut sie immer nachsichtiger. Aber man schämt sich doch ein bisschen, wenn man über ihren Knien liegt und fühlt sich ungerecht behandelt. Nein, gerechte Strafen gibt es bei Mama nicht oft. Wenn ihr irgendetwas an mir negativ auffällt, schwupp, bin ich schon über ihren Beinen.


   User-Bewertung: +1
»Kindererziehung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindererziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindererziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0067, 0.0017) sek. –– 818832342