>Info zum Stichwort SterbenBeimVersuchSichSelbstEinenZuBlastern | >diskutieren | >Permalink 
Flash Gordon schrieb am 4.9. 2014 um 18:39:32 Uhr über

SterbenBeimVersuchSichSelbstEinenZuBlastern

Ständig taf ich auf Leute (heute schon wieder), die mir die Gewichtigkeit meines Problems abnehmen und die Gefahren der Atomkraft wie einen Meteorit auf die Waagschaale draufpacken. Dabei grinsen sie mir ins Gesicht, voll der Überzeugung die Einsicht würde auch in mir triumphieren. Manche geben sich viel Mühe. Einmal habe ich drei Tage darüber mit jemand diskutiert, ein Franzose, da geht die Verständigung schleppender. Angeheizt vor allem durch eine Frage. Ich habe etwa gesagt: "Do you really want to explain to me, that your Fessenheim and your Tschernobyl is much more criminal and dangerous than targeting nations with vaccine programmes to reduce fertility rates by using secretly sterilizing agents, toxic chemicals and genetically engineered DNA, by saying all the time through governmental agencies to the people it would be good for theire health ?
Er sagte sehr schnell: »Yes
Ich habe den Franzosen darum betäuben müssen, in einen morphiumähnlichen Zustand habe ich ihn gebracht. Wir haben später beide Probleme als irgendwie gleichgewichtig anerkannt.
Obwohl ich weiss, dass das eine weitaus krimineller ist als das andere. Ich ziehe die Absicht hinzu, die dahinter steht und ich sehe das gigantische Netzwerk dieser Leute. Wenn nun der Engländer radioaktive Fässer in die Irische See getan hat, die, wenn sie verrottet sind, drohen halb Irland (der Franzose hat ja behauptet ganz, ganz Irland!) ausrotten, wollte der Engländer das nicht absichtlich. Wiederholt sind nun aber grosse Institutionen in der Welt einer maximal faschistischen Ideologie erlegen und helfen mit, das Programm umzusetzen, das die grosse Hure und der Drache beschlossen haben. Die Fässer aus der Tiefsee kann man herausholen, eine Ideologie, die ganze Staaten erfasst hat, kann man nur in einen morphiumähnlichen Zustand versetzen. Sie werden lange schlafen müssen. Es wird unverzeihlich bleiben.












   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »SterbenBeimVersuchSichSelbstEinenZuBlastern« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SterbenBeimVersuchSichSelbstEinenZuBlastern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SterbenBeimVersuchSichSelbstEinenZuBlastern« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0031, 0.0029) sek. –– 818704994