>Info zum Stichwort Strumpfhosenmißbrauch | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 29.4. 2014 um 11:27:06 Uhr über

Strumpfhosenmißbrauch

Mit dem Begriff » Strumphose« verbindet sich für mich die Erinnerung an meine ersten Erfahrungen mit dem Onanieren.Ich habe mir immer getragene Strumpfhosen besorgt und meinen Penis reingesteckt,so dass er an dem Teil der Strumpfhose gerieben hat, wo vorher der Arsch des Mädchens war, das die Strumpfhose getragen hatte. Dann habe ich die Beine der Strumpfhose drumgewickelt und so das ganze an meinem Penis befestigt.Danach habe ich ganz normal meine Unterhose und Hose drübergezogen. Den ganzen Tag über hab ich immer wieder durch die Hosentasche meinen Steifen massiert und mir dabei vorgestellt, dass mein Penis genau an den Stellen Kontakt zu der Strumpfhose hatte, wo vorher die glatten weichen Arschbacken des Mädchens waren. Nach einiger Zeit habe ich dann mein Sperma da reingespritzt. Mein Penis wurde dann wieder für eine Weile kleiner, aber spätestens nach zwanzig Minuten wurde er wieder hart und dick, und das Ganze fing von vorne an. Ein wunderbares Gefühl,so weich und warm und feucht, an meinem steifen Glied, den ganzen Tag.
Manchmal hat sich der Lehrer gewundert, warum ich ihn mit so nem glasigen Blick angeschaut habe, als er mich was fragte, und ich grade in diesem Moment dabei war, mein Sperma in die Strumfhose zu spritzen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Strumpfhosenmißbrauch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strumpfhosenmißbrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhosenmißbrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0015, 0.0018) sek. –– 822922492