>Info zum Stichwort Supermarkt | >diskutieren | >Permalink 
Mian schrieb am 23.5. 2001 um 01:43:35 Uhr über

Supermarkt

Der Supermarkt

Früher hatten wir mal einen Supermarkt im Dorf.
Es war für ein Dorf mit damals knapp 2500 Einwohnern
ein recht grosser Supermarkt.
Aber wie jeden im Dorf kannte man die Inhaberfamilie natürlich sehr gut. Und die beiden
Töchter waren natürlich auch auf meiner Schule. Von der Schule ein ander mal mehr.

Einmal war ich in diesem Supermarkt, ich war 12,
und liess mir an der Wursttheke eine leckere Fleischwurst geben. Als ich auf dem Weg zur Kasse
bemerkte das ich gar nicht genug Geld dabei hatte
packte mich Panik...Weil ich mich schämte die Wurst einfach zurück zu geben, versteckte ich sie
hinter ein paar Dosen ein paar Regale weiter.

Abend war Supermarkt-Besitzer zum Essen
bei uns, ich wollte an dem Abend schnell
bei einem Freund übernachten. Leider habe
ich es nicht schnell genug aus dem Haus geschafft.

Er sprach mich auf die Wurst an und meinte
das es ja nicht so schlimm sei und ich beim
nächsten mal den Mund aufmachen soll wenn ich was
sagen will.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Supermarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Supermarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0184, 0.0017) sek. –– 822896665