>Info zum Stichwort Vodafone | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 20.4. 2013 um 08:04:40 Uhr über

Vodafone


Loui Siana
LiebesVodafone-Team

wenn ich mich hier so umschaue, frage ich mich, wie ihr euch bei solch schlechten Bewertungen und den vielen Kundenabgängen noch halten könnt?!

Ach klar, wie dumm von mirdie Antwort liegt ja schon auf der Hand:

1. vollkommen überteuerte Tarife
2. unverschämte Bearbeitungsgebühren in Höhe von 26,-für einen von euch verschuldeten Abbuchungsfehler
3. Beitragsabbuchungen der Handyversicherung, obwohl diese angeblich nicht mehr besteht, sobald mein Telefon mal kaputt istvon mir wurde diese nicht gekündigt!
4. Umstellung eines bereits im November 2012 gekündigten Vertrages – plötzlich auf die VF SuperFlat (habe ich mich mit dem WortKündigungetwa falsch ausgedrückt?)

und das ganze bei

5. völlig unqualifizierten Mitarbeitern, sowohl in den Filialen als auch unter meiner Lieblingsrufnummer „12 12
6. peinlichem…ich will es nicht gleichServicenennen
7. und einer „Kundenbetreuung“, die scheinbar weder das WortKundeklar definieren kann noch die Bedeutung vonBetreuungin ihrem Wortschatz hat

Also ungeschätztes Vodafone-Team, hier ein kleiner Tipp: ihr solltet vielleicht einen weiteren inkompetenten Mitarbeiter einstellen, der die Kritik auch liestdann würde vielleicht bei einer miserablen Bewertung keine Nachricht zurückkommen mitVielen Dank für deine positive Bewertung!“

Ich bin gespannt, was mich nach meinem 2. Kündigungsschreiben, meinem Beschwerdebrief und meinem Entzug der Einzugsermächtigung noch alles erwartet ;)


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vodafone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vodafone« | Hilfe | Startseite 
0.0207 (0.0165, 0.0028) sek. –– 923700546