>Info zum Stichwort Wie-ich-den-Blaster-entdeckte | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 12.12. 2007 um 17:49:28 Uhr über

Wie-ich-den-Blaster-entdeckte

Ich habe 2001 in den Blaster gefunden, als ich unter dem Stichwort »Taufe« einen tiefsinnigen Spruch suchte, da für meine Tochter die selbige anstand.
Was ich fand war wenig christlich, wenn auch recht amüsant.

Ziel des Blasteraquariums ist es (unter anderem) gerade durch Beiträge über Fischarten wie Säbelzahnschleimfisch, Arapaima, östlicher-Footballspieler oder Kleinstpottwal den Blaster immer wieder ganz weit oben in den Suchmaschinen zu platzieren, wenn nach diesen Tieren gesucht wird.

Allerdings scheint dies niemanden im Blaster zu halten, er ist wohl für Meeresbiologen eher von untergeordnetem Interesse...





   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Wie-ich-den-Blaster-entdeckte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie-ich-den-Blaster-entdeckte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-ich-den-Blaster-entdeckte« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822384513