| >Info zum Stichwort a-ha | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 19.7. 2006 um 21:54:25 Uhr übera-ha |
|
»Pal Waaktar« (Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich mit dieser Tastatur dieses Akzentzeichen machen kann), »Morten Harket« und »Mags Furuholmen« |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »a-ha« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0004) sek. 999635524 | |