>Info zum Stichwort kurze-speckige-Lederhosen | >diskutieren | >Permalink 
Taxim schrieb am 1.7. 2020 um 19:45:06 Uhr über

kurze-speckige-Lederhosen

Bei dem geilen Wetter fühlt man sich in der geilen kurzen speckigen Krachledernen so richtig sauwohl.
Meine Schwester trägt auch nur Krachlederne, wenn sie nicht gerade in Reithosen steckt. Gewtern war sie mit ihrer Freundin,die auch geile kurze Leder- hosen trägt, auf der Pferdekoppel und haben die Elektrozäune überprüft.War geil anzusehen---Kurze geile Krachledernen und Gummistiefel,einfach geil.
Mein Schwanz beulte so richtig die Frontklappe meiner geilen speckigen Lederhosen aus,wie ich die geilen Weiber in den kurzen Lederhosen und Gummi-
stiefel auf der Koppel beobachtete.Da musste ich die Frontklappe aufmachen und wichsen. Meine Schwester sah, dass ich meinen geilen Lederhosen-
prügel bearbeitete.Sie stubste ihre Freundin an. Diese drehte sich um und kam auf mich zu. Dabei öffnete sie auch ihre Frontklappe und fragte, ob
ich mit ihr einen geilen Lederhosenfick mache.
Klar,ich war so Lederhosengeil, dass sie meinen geilen Lederhosenpimmel in den Mund nahm und anfing einen Mundfick zu machen.Meine geile Schwester wichste sich in der Krachledernen bis zum Orgasmus.Die Freundin und ich in den geilen kurzen Krachledernen fickten. Erst hab ich sie von hinten gefickt,die kurze Krachlederne habe ich ihr bis zu den Knien runtergezogen.Und dann nahm sie mich in der Reiterstellung.Dabei liess ich meine kurze geile Lederhosen an.Ihre geile Krachlederne hatte sie bei dem Reiterfick halbwegs ausgezogen. Steckte nur noch ein Bein drin.Die Ficksahne schoss nur noch so in ihre geile Fotze. Meine geile Schwester liess ihren Mösenschleim einfach in ihre kurze geile Lederhose laufen.Wir sind schon ein geiler Reiterhof am Inn.Immer geil in Krachledernen,oder im Reiteroutfit.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »kurze-speckige-Lederhosen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kurze-speckige-Lederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurze-speckige-Lederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.1347 (0.1306, 0.0026) sek. –– 822462721