>Info zum Stichwort programmierbar | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.11. 2023 um 12:35:32 Uhr über

programmierbar

traue keinem programmier der an der bar sitzt oder drogen nimmt er läßt immer hintertüren offen um sich heimloch einzuschgleichen, wenn zwei selbstunsichere gemeinsam, wie wäre sie spileten die sicheren aber ganz leise, sie die laute, die schreit gleich los, was issen das hier fürn saftladen, wohl legionellen hinterm küchherd oder was, das muß ich gleich mal da anrufen, und ich so, jetzt bleib mal ganz ruhig mein Schätzchen, kein Grund dich aufzuregen, der Herr Ober hat bestimmt einen Platz frei in einer ruhigen Ecke und ich bin sicher wir bekommen ein ganz wundervolles Essen bei Ihnen und Ihre Küche sieht auf allen Arbeitsflächen auch wirklich sehr sauber aus, das ist die Hauptsache, alles blinkt. Darünter scheuen wir nicht, das gehört sich nicht unter den herd zu schauen, das ist eine alte Weisheit für einfringendes fremdes, irgendetwas sagen das man nicht mißverstehen kann, wie bitte nicht, bis dahin war sie wie mir alleine, katholisch hätt ich vielleicht wissen müssen gehört sowas zu den tödsünden, huhn pilz sahne zehn monate verzehr viertel jenseits von aya.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »programmierbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »programmierbar« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0012) sek. –– 822033321