Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 543 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2007 um 02:06:14 Uhr schrieb
ruecker42 über überlassen
Der neuste Text am 28.7. 2012 um 00:02:34 Uhr schrieb
Jana über überlassen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.5. 2007 um 02:06:14 Uhr schrieb
ruecker42 über überlassen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Überlassen«

Jana schrieb am 28.7. 2012 um 00:02:34 Uhr zu

überlassen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Damit ich nicht wieder mit dem nästbesten Mann ins Bett springe, habe ich meiner besten Freundin den Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel zeitweise zu überlasen.
Wir machen das schon seit Anfang des Jahres so. Immer wenn wir weggehen, schließt sie mich ein. Manchmal stecke ich vom Freitag bis Sonntag Abend in den Teil. Bisher ging es gut.

Nun ist sie heute für drei Wochen in die Karibik geflogen und hat den Schlüssel mit genommen. Ich soll selber entscheiden, was ich mache. Dann rief vorhin Peter an, mit dem ich vor ein paar Jahren mal zusammen war und lud mich in eine Bar ein. Da habe ich mir kurz entschlossen den umgemacht und das Schloss zugeklickt. Es lief mir sofort ein Schauer den Rücken herunter. Jetzt stecke ich drei Wochen fest.
In zehn Minuten holt mich Peter ab, ich bedauere jetzt schon, das ich mir die Möglichkeit genommen habe, doch noch mit ihm ins Bett zu steigen. Aber vorbei ist vorbei. Claudia wird mir sicher nicht wegen Peter am Telefon sagen, wo der Notschlüssel ist, den sie in Ihrer Wohnung versteckt ist.

Einige zufällige Stichwörter

ungeahnt
Erstellt am 15.11. 2003 um 12:22:31 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

wem
Erstellt am 25.5. 2002 um 02:16:48 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Essigmutter
Erstellt am 13.2. 2007 um 09:23:08 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

unzertrennlich
Erstellt am 21.9. 2010 um 12:48:49 Uhr von Kerstin, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.