Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2002 um 11:28:03 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Anzahl
Der neuste Text am 31.5. 2014 um 22:22:17 Uhr schrieb
Babs über Anzahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.1. 2009 um 22:39:36 Uhr schrieb
Ronja über Anzahl

am 19.12. 2004 um 20:48:29 Uhr schrieb
(e)256 über Anzahl

am 4.5. 2004 um 22:46:18 Uhr schrieb
copypaste über Anzahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anzahl«

Nils the Dark Elf schrieb am 8.3. 2002 um 11:28:03 Uhr zu

Anzahl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine Anzahl kann immer nur eine natürliche Zahl sein. Strenggenommen gibt es nur natürliche Zahlen, alles andere ist Menschenwerk. Computer können eigentlich auch nur mit natürlichen Zahlen rechnen, und ein großer Teil der Informatik besteht nur aus Methoden, andere Zahlenmengen näherungsweise durch natürliche Zahlen zu repräsentieren.

Pferdschaf schrieb am 12.8. 2009 um 19:16:45 Uhr zu

Anzahl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt geh ich 3 Grillwürste essen bei beim Nachbarn, dann komm ich wieder, mein Heinz-Heiner-Ludmichfroh
ist schon voraus geeilt und schnappt mir weg die
Knusperwürschte. Jetzt komm ich !

johnny schrieb am 8.3. 2002 um 11:37:32 Uhr zu

Anzahl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Strenggenommen erzählt uns Nils hier einen vom Pferd - Nilspferd?

Pferdschaf schrieb am 12.8. 2009 um 18:59:11 Uhr zu

Anzahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zur freundlichen Erinnerung an das düstere Urmenschtum mit den 30 Superidioten und den Milliarden schweigenden arbeitenden Ratterrattermenschen daneben, finde ich nun mal für meinen Eros heraus, wieviele Menschen in meinem Land eingesperrt sind und welches Bundesland die meisten Kerker hat.
Das ist erkundenswert, nur zur freundlichen Erinnerung an den unbezahlbar gewordenen, stillen Krieg, zu dem gar keiner hin gegangen ist.
Wäre ein Viertel aller Menschen eingesperrt,
könnte ich dann zumindest anschaulich ein bisschen rumdeuten und erklären, wie es dazu kam,
dass 30 Schweine einen ganzen Erdballhühnerstall aufmischten und meine Hühnerchen krank wurden und
gar nicht wussten warum.
Wie sonst soll das mein Eros später einmal verstehen ?

Einige zufällige Stichwörter

Tupper
Erstellt am 11.2. 2000 um 23:05:53 Uhr von Sylke, enthält 20 Texte

Sido
Erstellt am 10.1. 2005 um 21:07:37 Uhr von mcnep, enthält 40 Texte

Blastertoleranz
Erstellt am 10.3. 2002 um 00:00:41 Uhr von kalle, enthält 12 Texte

Botaniker
Erstellt am 7.8. 2006 um 14:45:06 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Eisverkäufer
Erstellt am 6.6. 2002 um 02:04:58 Uhr von maui, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.