Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 396 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2011 um 18:43:21 Uhr schrieb
Ernesto über Hänfling
Der neuste Text am 6.8. 2023 um 13:28:23 Uhr schrieb
Christine über Hänfling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 5.4. 2019 um 18:39:51 Uhr schrieb
Martha über Hänfling

am 24.11. 2011 um 22:47:47 Uhr schrieb
Die Leiche über Hänfling

am 17.4. 2019 um 19:50:16 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hänfling

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hänfling«

Charlotte und Corinna schrieb am 13.9. 2019 um 17:30:18 Uhr zu

Hänfling

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Halbschlaf rekelte er sich lasziv in der warmen Sonne. Natürlich reizt er uns damit. Sein schwächlicher Körper wird sich gegen uns beide kaum durchsetzten können. Wahrscheinlich will er das auch gar nicht. Er macht eher den Eindruck, dass er zu gerne von geilen Mädels vernascht werden will.

Wie stürzen uns auf ihn und ergreifen seine Arme und Beine, dass er sich kaum noch rühren kann. Nach der gewaltsamen Befreiung aus seiner Badehose erregt ihn bereits seine eigene Nacktheit. Unserem Spiel mit seinem Körper ist er völlig ausgeliefert. Der Junge funktioniert wie im Bilderbuch. Zusehends macht sich sein Schwanz für uns bereit, ohne dass er ihn beeinflussen könnte.

Ich werfe mich der Länge nach auf ihn und spüre, wie sein Atem immer heftiger geht. Instinktiv sucht er meinen Eingang. Ich spüre sein pulsierendes Leben in mir und treibe ihn mit langsam rotierenden Unterleibsbewegungen in den Wahnsinn.

So ein Hänfling hat zwar nur schwache Muckis, zeigt aber ein enormes Stehvermögen. Meine Freundin animiert ihn zu heftigster Anstrengung und kommt so auch auf ihre Kosten.
Den Jungen müssen wir uns unbedingt warmhalten!

Übung macht den Meister. Von Woche zu Woche wird er ein immer perfekterer Liebhaber, der es uns mehrmals am Tag mega-geile Orgasmen verabreicht.

Einige zufällige Stichwörter

Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

halbmast
Erstellt am 25.7. 2008 um 13:33:51 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Feuilleton
Erstellt am 18.10. 2001 um 22:46:22 Uhr von Gaddhafi, enthält 15 Texte

Kriegsgräberfürsorge
Erstellt am 19.5. 2008 um 20:21:39 Uhr von damals, in den Ardennen, enthält 10 Texte

Nikkei-Index
Erstellt am 22.10. 2008 um 07:59:47 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.