Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 528 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2009 um 12:30:41 Uhr schrieb
Ebigonger Tele- und Postgesellschaft (ETPG) über Ebigonger-Tele-und-Postgesellschaft-EPTG
Der neuste Text am 2.1. 2020 um 17:46:33 Uhr schrieb
Opa Lisbeth über Ebigonger-Tele-und-Postgesellschaft-EPTG
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 31.3. 2009 um 18:05:07 Uhr schrieb
Frisörmeister Tesch über Ebigonger-Tele-und-Postgesellschaft-EPTG

am 2.1. 2020 um 17:46:33 Uhr schrieb
Opa Lisbeth über Ebigonger-Tele-und-Postgesellschaft-EPTG

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ebigonger-Tele-und-Postgesellschaft-EPTG«

mcnep schrieb am 31.3. 2009 um 13:52:10 Uhr zu

Ebigonger-Tele-und-Postgesellschaft-EPTG

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ob Hases Furz/Gas-Assoziationen, der Schizo-Dialog zwischen Prediger und Ledermieze oder das aus erborgten Versatzstücken, untermischt mit allerlei unterschwelligem Verschwitz zusammengebaute Ebigong, immer geht es darum, inmitten der wahrgenommenen eigenen Schwäche und Regression eine Zone der Macht zu schaffen; beständig da zu sein, die Wahrnehmung der eigenen, sich sorgsam maskiert wähnenden Person am Köcheln zu halten und so ein Reizklima zu schaffen, innerhalb dessen die eigene Unzulänglichkeit im schützenden Kokon digitalisierter Sprache autonome und normsetzende Größe wird - zeigeDeineWunde, und hoffe, dass ein Wundbrand draus wird.

ruecker42 schrieb am 31.3. 2009 um 17:51:48 Uhr zu

Ebigonger-Tele-und-Postgesellschaft-EPTG

Bewertung: 1 Punkt(e)

Grauenvolles Peering - staendig flappende Routen und wenn man das meldet passiert erst mal gar nichts. Ausserdem hat man da wohl noch nicht so ganz begriffen, wie VLANs funktionieren ... beim *-CIX verdrehen sie die Augen, wenn sie EPTG bloss hoeren - die Jungs von der EPTG sind dermassen mit sich selbt beschaeftigt dass sie noch gar nicht gemerkt haben, dass es noch andere »im Netz« gibt. (Dabei haben sie bloss ein /19 aber meinen, sie haetten mehrere /8 ... wenigstens muss man mit denen kein Transit machen, man routet besser um die herum ...)) 'nuff said.

ruecker42 schrieb am 31.3. 2009 um 17:53:16 Uhr zu

Ebigonger-Tele-und-Postgesellschaft-EPTG

Bewertung: 3 Punkt(e)

Grauenvolles Peering - staendig flappende Routen und wenn man das meldet passiert erst mal gar nichts. Ausserdem hat man da wohl noch nicht so ganz begriffen, wie VLANs funktionieren ... beim *-CIX verdrehen sie die Augen, wenn sie EPTG bloss hoeren - die Jungs von der EPTG sind dermassen mit sich selbst beschaeftigt dass sie noch gar nicht gemerkt haben, dass es noch andere »im Netz« gibt. (Dabei haben sie bloss ein /19 aber meinen, sie haetten mehrere /8 ... wenigstens muss man mit denen kein Transit machen, man routet besser um die herum ...)) 'nuff said.

Einige zufällige Stichwörter

Nasenloch
Erstellt am 11.11. 2002 um 18:28:21 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Freundschaft
Erstellt am 19.8. 1999 um 09:42:19 Uhr von Effi, enthält 324 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze258
Erstellt am 4.3. 2003 um 14:36:51 Uhr von Lotoskelch, enthält 4 Texte

zudem
Erstellt am 31.1. 2004 um 23:50:06 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

DerSpielerHat100Punkte
Erstellt am 13.2. 2006 um 19:49:26 Uhr von IchBinGott, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.