Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (64,00%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,320 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2000 um 08:50:37 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Gewitterziege
Der neuste Text am 11.12. 2021 um 19:36:59 Uhr schrieb
Christine über Gewitterziege
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.12. 2021 um 19:36:59 Uhr schrieb
Christine über Gewitterziege

am 11.12. 2021 um 18:23:54 Uhr schrieb
Moritz über Gewitterziege

am 27.12. 2010 um 21:28:29 Uhr schrieb
Humbaba über Gewitterziege

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gewitterziege«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 9.5. 2000 um 08:50:37 Uhr zu

Gewitterziege

Bewertung: 8 Punkt(e)

An dieser Stelle sollte die Beschreibung einer Gewitterziege stehen. Es ist aber gerade keine da, ich kann sie nicht beschreiben. Stattdessen eine Aufzählung der mir bekannten Blaster-Fauna: Tümpelkraken, Bergelch, Fichtenelch, Straßenigel, Schwarzwaldelch, Erdnuckel, Schrankkatze, Pantoffeltierchen, Katze, Hase, Schlange... und wahrscheinlich noch vieles mehr. Was zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch fehlt, ist der Brückenesel.

Flash schrieb am 17.2. 2002 um 21:13:07 Uhr zu

Gewitterziege

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Bild



Ein Bild baut sich auf, unvorstellbar grausam, unaussprechlich brutal. Doch mein Geist zwingt mich es zu betrachten, obwohl ich es nie sah.
Einen Augenblick später ist alles verschwunden und nur die schreiende Lehre der Stille bevölkert meinen Kopf, bevor ich in eine Realität zurück gerissen werde, die fast eben so schrecklich ist wie die Vision, und ich mich frage wer ich bin dass ich all dies ertragen muss ohne mich dessen erwehren zu können was mich so quält.


ich selbst schrieb am 13.1. 2003 um 14:52:56 Uhr zu

Gewitterziege

Bewertung: 2 Punkt(e)

thor hatte einen wagen,
der wurde von 7 ziegen gezogen
(entspricht so etwa 200ps, für damalige zeiten ganz schön schmackig)
mit seinem <GERÄT>, dem hammer mjölnir,
verteilte er blitze auf die häupter der ungläubigen.
da er aber meist in den wolken daherraste mit seinem fürchterlichen gespann
und die ungläubigen nur das meckern der sieben ziegen hörten,
die sich köstlich über die dummen gesichter der beschenkten amüsierten,
sprachen die überlebenden immer von einer gewitterZiege,
die ihnen auf's haupt getreten sei.
»ja ja«, sagten die leute, »bleib ganz ruhig und trinke das
»und jetzt wirst du erst einmal schlafen...«

Antikörper schrieb am 29.7. 2000 um 16:20:00 Uhr zu

Gewitterziege

Bewertung: 4 Punkt(e)

Diese Bezeichnung kommt sicherlich aus der Chaoas-Theorie, ihr kennt das ja sicherlich, irgondwo im Columbianischen Urwald schlägt ein kleiner Schmetterling mit den Flügeln und schon werden wir in ein paar Stunden von Sturmböhen hinweg gerissen. Wie das dann mit der Gewitterziege ist, kann sich ja jeder selbst ausmalen.

Flora schrieb am 18.1. 2001 um 01:47:34 Uhr zu

Gewitterziege

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gewitteziegen haben in früheren Zeiten, las es noch keine verlässlichen Wettervorhersagen geholfen, drohende Gewitter vorauszusehen. Sie meckerten bei diesen Anlässen wesentlich intensiver als sonst und zwar so lange, bis sich der Bauer erbarmte und seine Zicklein und Schäfchen (bzw. seine Ernte) ins Trockene brachte.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKotze-ist-besser-als-Sex
Erstellt am 1.5. 2008 um 23:35:03 Uhr von Oh_Du_mein_Göttlicher_Kelch!, enthält 7 Texte

Besucherritze
Erstellt am 22.6. 2003 um 09:46:16 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Weihnachtsbaumentsorgung
Erstellt am 10.1. 2001 um 10:47:28 Uhr von agneta, enthält 22 Texte

Lasterhöhle
Erstellt am 2.9. 2015 um 17:24:23 Uhr von Computer-Freak, enthält 3 Texte

Dreideutigkeit
Erstellt am 28.6. 2006 um 22:45:46 Uhr von Susanne, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.