Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (64,00%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,320 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2000 um 08:50:37 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Gewitterziege
Der neuste Text am 11.12. 2021 um 19:36:59 Uhr schrieb
Christine über Gewitterziege
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.12. 2021 um 18:23:54 Uhr schrieb
Moritz über Gewitterziege

am 27.12. 2010 um 21:28:29 Uhr schrieb
Humbaba über Gewitterziege

am 20.6. 2008 um 14:20:01 Uhr schrieb
orschel über Gewitterziege

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gewitterziege«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 9.5. 2000 um 08:50:37 Uhr zu

Gewitterziege

Bewertung: 8 Punkt(e)

An dieser Stelle sollte die Beschreibung einer Gewitterziege stehen. Es ist aber gerade keine da, ich kann sie nicht beschreiben. Stattdessen eine Aufzählung der mir bekannten Blaster-Fauna: Tümpelkraken, Bergelch, Fichtenelch, Straßenigel, Schwarzwaldelch, Erdnuckel, Schrankkatze, Pantoffeltierchen, Katze, Hase, Schlange... und wahrscheinlich noch vieles mehr. Was zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch fehlt, ist der Brückenesel.

Antikörper schrieb am 29.7. 2000 um 16:20:00 Uhr zu

Gewitterziege

Bewertung: 4 Punkt(e)

Diese Bezeichnung kommt sicherlich aus der Chaoas-Theorie, ihr kennt das ja sicherlich, irgondwo im Columbianischen Urwald schlägt ein kleiner Schmetterling mit den Flügeln und schon werden wir in ein paar Stunden von Sturmböhen hinweg gerissen. Wie das dann mit der Gewitterziege ist, kann sich ja jeder selbst ausmalen.

Flash schrieb am 17.2. 2002 um 21:12:44 Uhr zu

Gewitterziege

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Bild



Ein Bild baut sich auf, unvorstellbar grausam, unaussprechlich brutal. Doch mein Geist zwingt mich es zu betrachten, obwohl ich es nie sah.
Einen Augenblick später ist alles verschwunden und nur die schreiende Lehre der Stille bevölkert meinen Kopf, bevor ich in eine Realität zurück gerissen werde, die fast eben so schrecklich ist wie die Vision, und ich mich frage wer ich bin dass ich all dies ertragen muss ohne mich dessen erwehren zu können was mich so quält.


Karla schrieb am 13.11. 2000 um 19:21:57 Uhr zu

Gewitterziege

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aus Blitz geboren, aus Donner geformt, Haus-Drachen zum Freund, schwört Regen und Sturm herauf. Wäre eine echte Bestrafung, sowas.

Flash schrieb am 17.2. 2002 um 21:13:23 Uhr zu

Gewitterziege

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Bild



Ein Bild baut sich auf, unvorstellbar grausam, unaussprechlich brutal. Doch mein Geist zwingt mich es zu betrachten, obwohl ich es nie sah.
Einen Augenblick später ist alles verschwunden und nur die schreiende Lehre der Stille bevölkert meinen Kopf, bevor ich in eine Realität zurück gerissen werde, die fast eben so schrecklich ist wie die Vision, und ich mich frage wer ich bin dass ich all dies ertragen muss ohne mich dessen erwehren zu können was mich so quält.


Einige zufällige Stichwörter

Flutschfinger
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:05:48 Uhr von bern kirsch, enthält 50 Texte

GeficktWerden
Erstellt am 21.2. 2005 um 19:46:15 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 9 Texte

Muster
Erstellt am 29.6. 2001 um 04:14:42 Uhr von Sira, enthält 51 Texte

MZ
Erstellt am 4.9. 2022 um 15:58:46 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Wittgenstein
Erstellt am 8.4. 2001 um 11:50:32 Uhr von neo fausuto, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0383 Sek.