Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 1999 um 15:55:56 Uhr schrieb
Liamara über Gospel
Der neuste Text am 27.4. 2012 um 06:34:33 Uhr schrieb
Yadgar über Gospel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 24.2. 2005 um 23:16:15 Uhr schrieb
Der alte Kiffer über Gospel

am 26.1. 2003 um 12:07:14 Uhr schrieb
jazz man über Gospel

am 27.2. 2009 um 11:43:55 Uhr schrieb
Bieronymus Hosch über Gospel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gospel«

eileen schrieb am 22.3. 2000 um 14:34:38 Uhr zu

Gospel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gospel steht für mich als Ausdruck der Lebendfreude und Begeisterung. Leider wird in Deutschland alles (und meistens die Menschen sich selber auch) viel zu ernst genommen. Ein bisschen mehr Freunde am Leben, Begeistung für Andere und Offenheit würde ich mir von meinen Mitmenschen wünschen. Vielleicht schwappt dann die Begeisterung für den Gospel auch zu dem ein oder anderen über.

ancalagon schrieb am 4.8. 1999 um 14:45:10 Uhr zu

Gospel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wäre eine der Musikrichtungen, die ich mir kaum auf Kassette oder CD kaufen würde, bei der ich aber jederzeit mitsingen würde. In Marburg habe ich zwei Jahre in einem fantastischen Gospel-Chor gesungen. Die Stimmung da war einfach göttlich. Gospel macht erst so richtig Spaß in einer großen Gruppe und von ein paar Musikern unterstützt.

Tanna schrieb am 25.2. 1999 um 10:07:09 Uhr zu

Gospel

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Gospels hängt eine Menge Seele (oder soul?) drin. Ein Mensch, der gut Gospels singt, hat meist auch eine schöne Seele.

Aslan schrieb am 3.10. 1999 um 17:22:01 Uhr zu

Gospel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Enthält ausnahmslos geistliche Texte mit enormer Tiefe. Obwohl von vielen Menschen hobbymässig gedankenlos vor sich hingesungen, haben sie das Ziel Gott zu ehren oder dem Publikum seine Eigenschaften bewusst zu machen. Oft handelt es sich um eindrückliche Erlebnisberichte freigewordener Menschen. Genau das richtige für einen verregneten Sonntag wie diesen!

Einige zufällige Stichwörter

Dreibeiner
Erstellt am 17.2. 2002 um 10:37:20 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte

agent
Erstellt am 15.3. 2002 um 09:38:33 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 10 Texte

Freno
Erstellt am 6.9. 2014 um 23:47:21 Uhr von Luca, enthält 74 Texte

Xochil
Erstellt am 2.11. 2006 um 01:12:23 Uhr von heini, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneAntikelchDerKotze501
Erstellt am 5.10. 2005 um 13:09:33 Uhr von Bäääääh!, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.