Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 82 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (47,56%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,159 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2002 um 15:16:17 Uhr schrieb
MechanicalBoy über Heike
Der neuste Text am 21.3. 2024 um 12:51:55 Uhr schrieb
Beuteltier über Heike
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 17.8. 2023 um 11:53:53 Uhr schrieb
Christine über Heike

am 29.7. 2021 um 10:18:40 Uhr schrieb
Christine über Heike

am 19.12. 2019 um 02:13:35 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Heike

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heike«

Liquidationsdefensive schrieb am 15.11. 2002 um 19:48:49 Uhr zu

Heike

Bewertung: 9 Punkt(e)

Der Markus hatte die Torschlußpanik. Da lernte er die Heike kennen und Heike lernte gerne jemanden kennen, mal diesen und mal jenen, und sie lachte gern und ging gern aus. Markus war ganz hin und weg von Heike. »Ey, hörmal, die Heike, he he die Heike, was meinst DuUnd wenn Markus bei der Heike in der Wohnung war, dann zog sie auch mal so Sachen an, Strapse einfach so aus Scheiss. Markus war davon völlig fertig. »Hey, die Heike, ey, die macht mich verrückt, oh Mann, ich glaub, die ist esWenn Markus mit der Heike unterwegs war, wars immer lustig, Heike hatte Spaß mit Markus und mit den anderen, die sie so trafen, aber Markus wurde eifersüchtig. Heike sagte, »hey, ich gehöre Dir nicht«, und dann fuhr sie auch allein mal ein Wochenende weg. Markus war Student und hatte kein Geld und Heike brauchte Luxus. Im Schwarzwald lernte sie einen Mittvierziger kennen, der fuhr E-Klasse. Eines Tages war Heike weg und Markus war wieder allein.

Piet schrieb am 1.10. 2018 um 12:57:45 Uhr zu

Heike

Bewertung: 3 Punkt(e)

der Messing farbene Hosenanzug und die Satinbluse im Goldton machen auch keine attraktive Frau mehr aus Dir.

Du bleibst halt die nervige Quasselstrippe mit Gewichtsproblem und verkniffenem Gesichtsausdruck

Joachim schrieb am 28.11. 2014 um 13:30:46 Uhr zu

Heike

Bewertung: 7 Punkt(e)

Auslaufmodell,
nervig,
neigt zur Selbstüberschätzung

HeikeS schrieb am 13.9. 2013 um 04:25:09 Uhr zu

Heike

Bewertung: 4 Punkt(e)

you like to chat about girls wearing blousese,
call me direct 0172 95903332 or send per SMS
my nickname »Blusenstute«.

XXX schrieb am 1.9. 2016 um 13:43:03 Uhr zu

Heike

Bewertung: 3 Punkt(e)

Du wirst zu dick, wenn Du nicht aufpasst... alle habens neulich gesehen.

mcnep schrieb am 15.11. 2002 um 19:26:36 Uhr zu

Heike

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf allen Booten, die für Heike
stachen in See,
führte Kagekiyo das Steuer,
er durfte im Flaggschiff nicht fehlen.
Tapfer war seine Schar.
Wacker zur See.
Nun sind sie dahin, und der sie geführt
ist selber verbraucht und stumpf
wie ein Karrengaul.

(Seami Motokiyo)

Holger schrieb am 6.9. 2016 um 14:37:36 Uhr zu

Heike

Bewertung: 6 Punkt(e)

»die hat ein Gewichtsproblem, wie`s aussieht«

heftig, aber doch... passend.

Ganz schön zugelegt, die Eule.

Einige zufällige Stichwörter

E-Mail
Erstellt am 4.1. 2003 um 23:03:15 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Buschbrand
Erstellt am 30.1. 2003 um 21:58:19 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 9 Texte

Diskothekenbesitzer
Erstellt am 11.11. 2009 um 20:40:34 Uhr von Sandratelevision-Programmguide, enthält 3 Texte

Aufklärer
Erstellt am 11.10. 2006 um 17:10:54 Uhr von Alzheimer, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0486 Sek.