Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 337 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2002 um 00:20:07 Uhr schrieb
Kanitri über Hyperaktivität
Der neuste Text am 2.5. 2020 um 19:04:07 Uhr schrieb
Pferdschaf über Hyperaktivität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 24.6. 2010 um 09:46:02 Uhr schrieb
Leerstelle über Hyperaktivität

am 18.10. 2003 um 00:28:08 Uhr schrieb
toschibar über Hyperaktivität

am 26.4. 2007 um 10:24:24 Uhr schrieb
DerProfessor über Hyperaktivität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hyperaktivität«

Höflich schrieb am 18.5. 2003 um 16:02:36 Uhr zu

Hyperaktivität

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag nicht mehr assoziieren, mir fällt nichts mehr ein, ich bin längst in die Mundartfalle getreten, und komme da nie wieder heraus, schreibe nur einen Unsinn daß es der Sau graust, heute morgen einen Spaziergang entlang der Hauptverkehrsachse gemacht, an das Schinkelsche Zeughaus oder die Neue Wache gepinkelt, »warum?«, wird man Fragen, aus Dummheit, der Suff hat mir eingegeben daß das was mit den Militärs zu tun hat, naja hatte es, jetzt ist es zentrale Berliner Gedenkstätte für Nationalsozialismusopfer oder so, mit Kollwitzstatue innen drin, mein Entsetzen kann man isch kaum vorstellen, als ich nach dem Pinkeln die Plakette gelesen habe, und im Rausch redet man zu sich, also entfährt es mir, nachdem ich ungefähr eine Viertelstunde an den Gitterstäben des Eingangstores gelehnt hatte halblaut »scheiße« beim Stufenhinuntertorkeln, ein Mann, ein früher Spaziergänger um vier Uhr fünfzig, ist mir entgegengekommen und hat sich seinen Teil gedacht, unglaublich, das Trunksucht depressiv macht, wir wollen hier nun nichts mehr schreiben, wir müssen mal ein bisschen privat entgiften, und dazu brauchen wir Ruhe, vielleicht ziehen wir aufs Land oder so...

Einige zufällige Stichwörter

flat-daddy
Erstellt am 2.3. 2007 um 21:39:40 Uhr von cato\PIA, enthält 6 Texte

spät
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:32:38 Uhr von Dragan, enthält 58 Texte

Schnarchmaske
Erstellt am 14.6. 2008 um 19:22:28 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

SO36
Erstellt am 1.10. 2002 um 23:03:19 Uhr von bommel, enthält 4 Texte

hüpft
Erstellt am 13.2. 2023 um 17:23:20 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.