Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 365 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2005 um 11:46:29 Uhr schrieb
Das Arschloch über Blasterstammgäste
Der neuste Text am 6.4. 2018 um 00:52:45 Uhr schrieb
Christine über Blasterstammgäste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.4. 2012 um 15:58:54 Uhr schrieb
m über Blasterstammgäste

am 5.4. 2018 um 23:46:42 Uhr schrieb
Christine über Blasterstammgäste

am 24.11. 2005 um 14:24:38 Uhr schrieb
karl über Blasterstammgäste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterstammgäste«

karl schrieb am 24.11. 2005 um 14:23:58 Uhr zu

Blasterstammgäste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einige Zeit ist es schon. Einen persönlichen Feind habe ich auch schon ... da muss es also auch einen persönlichen Freund geben. Natürlich schreibe ich nicht unter verschiedenen Pseudonymen gleichzeitig ...
wohl aber ist es im laufe der Zeit so gewesen das sich verschiedene Namen zu verschiedenen Zeiten sich so ergeben haben.

karl

... wird wohl mein letzter Blastername sein!

Weshalb schreibe ich immer vom Gelbblaster?

Weil ich ihn erfunden habe und weil der Blaublaster zu schwierig ist aber im wesendlichen weil dies das Ziel oder die Seele des Assoziationsblaster ist.

Weshalb schreibe ich immer vom Weltenaufgang?

Weil der Assoziationsblaster auch eine Verlinkungsmaschine ist und ich mich in einem anderen Projekt mit dem Thema Weltenaufgang befasse. Dies mit Humor und Wiederspruchsgeist als auch mit Hintersinn. Ab und zu erwähne ich auch den Begriff FREIGELDPRAKTIKER dies ist wiederum ein anderes Projekt wo es hauptsächlich darum geht
eine akzeptable Zukunft für meinen Sohn als auch für mich und meine Umgebung zu schaffen. Dies mit friedlichen Mittel und ohne Gewaltscheiße.
Von dort kommen auch die persönlichen Feinde weil sie sehr erbost darüber sind das wir ihre Macht in Frage stellen und ihr Geheimniss in die Welt hinaus posaunen. Na denn ihr lieben Leut´ehrlich war dies Wort!

karl schrieb am 24.11. 2005 um 14:18:02 Uhr zu

Blasterstammgäste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einige Zeit ist es schon. Einen persönlichen Feind habe ich auch schon ... da muss es also auch einen persönlichen Freund geben. Natürlich schreibe ich nicht unter verschiedenen Pseudonymen gleichzeitig ...
wohl aber ist es im laufe der Zeit so gewesen das sich verschiede Namen zu verschieden Zeiten sich ergeben haben. karl ... wird wohl mein letzter sein!

Weshalb schreibe ich immer vom Gelbblaster?

Weil ich ihn erfunden habe und weil der Blaublaster zu schwierig ist aber im wesendlichen weil dies das Ziel oder die Seele des Assoziationsblaster ist.

Weshalb schreibe ich immer vom Weltenaufgang?

Weil der Assoziationsblaster auch eine Verlinkungsmaschine ist und ich mich in einem anderen Projekt mit dem Thema Weltenaufgang befasse. Dies mit Humor und Wiederspruchsgeist als auch mit Hintersinn. Ab und zu erwähne ich auch den Begriff FREIGELDPRAKTIKER dies ist wiederum ein anderes Projekt wo es hauptsächlich darum geht
eine akzeptable Zukunft für meinen Sohn als auch für mich und meine Umgebung zu schaffen. Dies mit friedlichen Mittel und ohne Gewaltscheiße.
Von dort kommen auch die persönlichen Feinde weil sie sehr erbost darüber sind das wir ihre Macht in Frage stellen und ihr Geheimniss in die Welt hinaus posaunen. Na denn ihr lieben Leut´ehrlich war dies Wort!

A. Nonym schrieb am 24.11. 2005 um 12:10:51 Uhr zu

Blasterstammgäste

Bewertung: 4 Punkt(e)

Viele Blasterstammgäste landen irgendwann einmal in der Blasterklapse.
Was aber eigentlich gar nicht so schlimm ist, denn dort darf jeder einmal der Blasterarzt sein...

Das Arschloch schrieb am 24.11. 2005 um 11:46:29 Uhr zu

Blasterstammgäste

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch ich zähle mich seit einem Jahr dazu.
Allerdings scheint man mich hier nicht sonderlich zu mögen, denn das Stichwort 'Arschloch' ohne 'das' existierte bereits vor meinem Erscheinen im Blaster und zu einer Vereinigung der beiden Worte konnte sich offensichtlich noch niemand durchringen....
Aber wer mag auch schon ein Arschloch...
Außer mcnep vielleicht...

Einige zufällige Stichwörter

vorhautverengung
Erstellt am 21.1. 1999 um 17:45:53 Uhr von Gerd, enthält 92 Texte

HerrYamasakiVerzehrtEinenGiftigenKugelfisch
Erstellt am 4.11. 2002 um 14:24:22 Uhr von Ein feister Feinkosthändler, enthält 23 Texte

Hypostase
Erstellt am 8.8. 2002 um 14:51:32 Uhr von Copy & Paste, enthält 5 Texte

Kalbsfußentenbrühe
Erstellt am 13.7. 2020 um 03:56:50 Uhr von Schmidt, Dr.rer.nat., enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.