Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 43 (97,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (38,64%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,341 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2001 um 22:34:07 Uhr schrieb
lumina* über Joghurt
Der neuste Text am 10.9. 2022 um 13:22:34 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Joghurt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 28.3. 2011 um 12:24:38 Uhr schrieb
Assozialer Ficker über Joghurt

am 22.6. 2006 um 18:31:44 Uhr schrieb
Paul Popule über Joghurt

am 2.8. 2008 um 22:07:33 Uhr schrieb
Christine über Joghurt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Joghurt«

mcnep schrieb am 11.8. 2003 um 23:50:08 Uhr zu

Joghurt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei probiotischem Joghurt und diesem lactosauren Flüssigpamps gehen mir immer Bilder von Sekretärinnen durch den Köpf, die lachend in ihrer Mittagspause perfekt geformte Haufen ohne einen einzigen Furz scheißen. Die flutschen ihnen einfach so raus, ohne Plumps und Platsch (natürlich haben sie zuvor ein Stück Klopapier in den Tiefspüler gelegt), und auf einen Sitz sind die 200 Gramm Tagesration abgelegt, und geht nachher nur noch dreimal zum Pullern auf das Klo, was selbstverständlich auch fast ohne jedes Geräusch abgeht, da sie die Fallhöhe mit einem mitgeführten Joghurtbecher überbrückt.

Liamara schrieb am 17.3. 2001 um 07:56:19 Uhr zu

Joghurt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine Chefin isst keinen Joghurt, weil da ja lebende Kulturen drin sind, gelegentlich, und allein die Vorstellung findet sie ekelhaft. Aber sie sieht ja auch überall Bakterien...

Losse Anupadaka schrieb am 10.11. 2003 um 15:25:58 Uhr zu

Joghurt

Bewertung: 1 Punkt(e)

['jokurt] oder ['jokert]. Kommt meistens in Bechern, die obendran eine ganz winzige & fürs mit-dem-Löffel-ausputzen enorm unpraktische Erweiterung des Durchmessers haben. Schikane? Lagernotwendigkeit? Idiotie?

lumina* schrieb am 19.3. 2001 um 16:03:11 Uhr zu

Joghurt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man hat mir den Straciatella-Joghurt doch nicht weggeschnappt. Ich hatte meine Mutter nur falsch verstanden, als ich sie gefragt hatte, wo sie ihn hingestellt hätte...

So kanns gehen... Heute hab ich ihn entdeckt... Gibts eben jetzt Straciatella-Joghurt...

Einige zufällige Stichwörter

ästhetisch
Erstellt am 3.11. 2002 um 00:26:56 Uhr von elfboi, enthält 22 Texte

VorsichtwachsamerNachbar
Erstellt am 3.11. 2002 um 03:59:01 Uhr von Syntax Terror, enthält 13 Texte

Scherbe
Erstellt am 18.12. 2014 um 20:14:04 Uhr von lion\PIA, enthält 3 Texte

Süßwassermuschel
Erstellt am 25.10. 2001 um 01:34:17 Uhr von Wasser, enthält 6 Texte

verschmolzen
Erstellt am 29.9. 2006 um 18:10:38 Uhr von biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0399 Sek.