Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2002 um 17:31:01 Uhr schrieb
Komplextreter über Johnny-hat-Komplexe
Der neuste Text am 4.8. 2003 um 11:02:53 Uhr schrieb
susi über Johnny-hat-Komplexe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.8. 2003 um 11:02:53 Uhr schrieb
susi über Johnny-hat-Komplexe

am 11.3. 2003 um 21:12:43 Uhr schrieb
johny staloon über Johnny-hat-Komplexe

am 16.7. 2002 um 21:57:39 Uhr schrieb
dirk über Johnny-hat-Komplexe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Johnny-hat-Komplexe«

mechanical boy schrieb am 16.7. 2002 um 17:56:32 Uhr zu

Johnny-hat-Komplexe

Bewertung: 5 Punkt(e)

man fragt sich doch langsam WER hier den blaster als chat mißbraucht, aber macht nur so weiter. ich vertraue da einfach mal auf die selbstreinigungskräfte des blasters

biggi schrieb am 8.5. 2003 um 10:53:49 Uhr zu

Johnny-hat-Komplexe

Bewertung: 1 Punkt(e)

johannes heißt mein neffe. oder johannis? so genau weiß ich das selten. zum hai waren mehrere johnes und johns da. hab den einen mit dem namen des anderen angesprochen. peinlich. geantwortet hatten beide. das tat gut. das thema war mir wichtig. brain mapping in narkose. komplexes thema. der eine ging es dreidimensional an. der andere als analogsignal in der vierten dimension: hat veränderung als summenpotential abgeleitet, ohne es räumlich zuzzuordnen. jetzt ist der swf2-kanal verrauscht. seit fünf sekunden ungefähr. also mit eintippen des wortes analogsignal. es rauscht. vielleicht bring ich da erst mal altstoff zum container. dann kühlt sich der nacken wieder ab und ich atme tiefer. komisch, jetzt ist der sender wieder da und ich hab drehschwindel. am besten ich schalte ab. hat alles zeit.

nudelchen schrieb am 16.7. 2002 um 18:44:06 Uhr zu

Johnny-hat-Komplexe

Bewertung: 3 Punkt(e)

ob johnny komplexe hat oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, wohl aber verstärkt sich in mir die vermutung, daß dieser stichwortersteller ein problem hat.

Einige zufällige Stichwörter

Hasentag
Erstellt am 30.4. 2000 um 18:24:42 Uhr von Grimbert, enthält 20 Texte

Ohrsand
Erstellt am 9.6. 2011 um 18:49:25 Uhr von MacBimbi, enthält 5 Texte

beträchtlich
Erstellt am 20.6. 2003 um 18:26:04 Uhr von Er dachte nach und schrieb, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.