Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,909 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2001 um 13:42:40 Uhr schrieb
heutenamenlos über Leerseite
Der neuste Text am 8.7. 2014 um 08:52:30 Uhr schrieb
sechserpack über Leerseite
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.1. 2006 um 00:44:48 Uhr schrieb
WünschelRoote über Leerseite

am 12.12. 2006 um 23:59:18 Uhr schrieb
Unverdaut über Leerseite

am 23.11. 2004 um 22:19:15 Uhr schrieb
Rufus über Leerseite

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leerseite«

sechserpack schrieb am 8.7. 2014 um 08:52:30 Uhr zu

Leerseite

Bewertung: 12 Punkt(e)

Hatte neulich ne DOPPELTE Leerseite in der Hand, also die Rückseite war sozusagen ne komplette Kopie der Vorderseite, auf beiden Seiten war von der ersten bis zur letzten Zeile nichts gedruckt, können Sie mir folgen? Und kennen Sie den Ausdruck EJECT, das ist, wenn der Drucker ne Seite rasant auswirft? Genau so ist mir die doppelte Leerseite im großen Bogen aus der Hand geflutscht.

Nils the Dark Elf schrieb am 2.6. 2001 um 01:51:23 Uhr zu

Leerseite

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich finde es immer recht lustig, wenn in einem Buch irgendwo ganz unten auf einer ansonsten leeren Seite steht: (This page was intentionally left blank.) Manchmal steht auch in deutschen Büchern sowas wie: Diese Seite ist aus drucktechnischen Gründen leer.

Püppi schrieb am 4.6. 2001 um 00:43:32 Uhr zu

Leerseite

Bewertung: 2 Punkt(e)

weisse leere Seiten sind etwas unheimlich faszinierendes
manchmal starre ich sie lange an, stell mir vor , was ich alles machen könnte, zeichnen , schreiben oder einfach ... ja , irgendwas
wenn dann der erste Strich auf dem Blatt ist, dann ist die Faszinatione weg, aber manchmal bin ich dann auch schon entschwunden in der Begeisterung für eine Idee
meistens aber wird nicht so richtig etwas aus meinem Anfang

heutenamenlos schrieb am 3.3. 2001 um 13:42:40 Uhr zu

Leerseite

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da ist nicht viel drauf zu sehen, genauer gesagt gar nichts. Das sieht erstmal ziemlich langweilig aus. Einfach ein weißes Blatt zwischen anderen beschriebenen Blättern. Die doch erst durch die leere Seite verstehbar sind. Außerdem kann man bloß eine leere Seite vollschreiben...

Einige zufällige Stichwörter

Leitungswasser
Erstellt am 12.5. 2003 um 10:22:08 Uhr von mabe07, enthält 32 Texte

Bratkartoffel
Erstellt am 11.1. 2003 um 18:07:47 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Wenki-und-Herr-Yamasaki-vögeln-einen-Kugelfisch
Erstellt am 7.10. 2003 um 12:43:28 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

RobertAllenZimmerman
Erstellt am 30.1. 2019 um 00:07:29 Uhr von Violetta, enthält 2 Texte

kahl
Erstellt am 27.3. 2002 um 22:18:16 Uhr von Testosterone, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.