Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 13:25:31 Uhr schrieb
agneta über Menschliches
Der neuste Text am 2.10. 2012 um 23:00:17 Uhr schrieb
Friedrich über Menschliches
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.10. 2012 um 23:00:17 Uhr schrieb
Friedrich über Menschliches

am 9.6. 2002 um 21:02:02 Uhr schrieb
Dini78 über Menschliches

am 30.12. 2005 um 15:29:31 Uhr schrieb
Höflich über Menschliches

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Menschliches«

biggi schrieb am 20.8. 2001 um 22:49:42 Uhr zu

Menschliches

Bewertung: 2 Punkt(e)

irgendwohin zu kommen und nähe zu spürn, nur für augenblicke. der andere streift dich ganz kurz. you will always have emotions. alles klingt so lange nach. letzte woche sagte eine alte frau neben mir zu ihrer tochter: »aber er war brav, er hat unterschrieben.« dann wurde die ampel grün. boah. ein radfahrer kam mir entgegen und fixierte mich länger als sie. warum hat der die nicht angeschaut, wenn sie solches zeug erzählt? komisch. filtern, was wichtig ist. was ist wichtig? ich hab überlegt, wann ich das letzte mal brav war und unterschrieben hab, nein, das ist nicht wahr, ich hab überlegt, wann ich das letzte mal nicht unterschrieben hab. nein zu sagen, ist gar nicht so einfach. fast so schwierig, wie ein nein auszuhalten.

Rod schrieb am 10.1. 2001 um 15:56:53 Uhr zu

Menschliches

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Gourmet hatte eine Drachenlanze im Rücken und konnte noch das Echo am Wolfgangsee hören und die allte Frau, die sagte: Allzu Menschliches hat der sicher auch nicht vollbracht....

agneta schrieb am 10.1. 2001 um 13:25:31 Uhr zu

Menschliches

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe in diesem Jahr nicht viel Menschliches gehört: Urananreicherung, BSE, vergeigte Vierschanzentournee. Das sind alles Dinge, die zeigen, wie wenig der Mensch überhaupt beachtet wird.

Einige zufällige Stichwörter

Netzöffentlichkeit
Erstellt am 25.6. 2010 um 09:06:38 Uhr von urgs, enthält 9 Texte

greifen
Erstellt am 13.10. 2005 um 04:30:55 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Salmiakgeist
Erstellt am 18.6. 2002 um 15:23:38 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

Hängebusen
Erstellt am 5.10. 2005 um 11:22:13 Uhr von /dev/null, enthält 19 Texte

die-berge-des-wahnsinns
Erstellt am 13.10. 2001 um 21:26:54 Uhr von brixlegger-boy, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.