Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2004 um 02:28:33 Uhr schrieb
Dieter Meier über Postamt
Der neuste Text am 11.3. 2021 um 00:52:46 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Postamt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.1. 2006 um 20:52:51 Uhr schrieb
Peter K. über Postamt

am 3.4. 2004 um 04:29:32 Uhr schrieb
Das Gift über Postamt

am 11.3. 2021 um 00:52:46 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Postamt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Postamt«

Rudi schrieb am 3.4. 2004 um 10:05:04 Uhr zu

Postamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frage an den Postbankmitarbeiter: Wie ist die Performance von diesem Postbankfonds?

Pbm: Super, allein im letzten Jahr hat er über 5% zugelegt!

Ich: Wie lange gibt es den Fonds schon?
Pbm: seit April letzten Jahres
Ich (räusper) danke für die Information
Pbm: Hätten Sie vielleicht Interesse an einer Unfallversicherung?

Ich (ab)

Dieter Meier schrieb am 3.4. 2004 um 02:28:33 Uhr zu

Postamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heißt heute nicht mehr so, gehört auch nicht mehr der Post, sondern ist ein Multifunktions-Outlet mit angeschlossener Postbankberatungsecke (meist nicht besetzt) und Schreibwarenfiliale (Tschulligung, für den Bleistift muß ich aber an die andere Kasse.") im Franchise-Verfahren (öffentliche Ausschreibung).
Aber warum, verflucht noch mal, muß nach etwa vier Jahren herlicher Marktwirtschaft in Reinkultur meine Großstadtbezirksfiliale wieder um 18:00, samstags um 12:30 schließen. Das ist ja wie früher.
Irgendwo freuts einen ja doch, daß so manche hochfliegenden Pläne an der Macht des Faktischen zerschellen.
Da bekommt das Wort Scheiterhaufen eine ganz neue Bedeutung.

! schrieb am 26.3. 2008 um 01:07:58 Uhr zu

Postamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer seltener daher muss man zwangsweise länger Schlange stehen.Besonders schlimm in Berlin am 1. des Monats,da laufen tausende HartzIV-Opfer zur Post um ihren Scheck einzulösen!

Einige zufällige Stichwörter

Winterreifen
Erstellt am 20.11. 2005 um 22:40:37 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Absinthgrün
Erstellt am 1.12. 2003 um 09:52:33 Uhr von Lysander Zoukani, enthält 4 Texte

Prediger
Erstellt am 30.8. 2005 um 17:42:28 Uhr von mcnep, enthält 83 Texte

österreichische
Erstellt am 27.7. 2018 um 17:24:46 Uhr von Frauen, enthält 5 Texte

Altpapierfabrik
Erstellt am 13.6. 2003 um 17:23:54 Uhr von Rufus, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.