Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1924, davon 1362 (70,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 102 positiv bewertete (5,30%)
Durchschnittliche Textlänge 1611 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,243 Punkte, 742 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2009 um 04:52:42 Uhr schrieb
Julia über Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen
Der neuste Text am 21.2. 2024 um 09:26:38 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 742)

am 13.1. 2014 um 00:26:51 Uhr schrieb
susi über Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

am 20.5. 2023 um 11:36:48 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

am 13.1. 2014 um 00:25:08 Uhr schrieb
susi über Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«

Maus schrieb am 28.11. 2009 um 07:57:39 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 25 Punkt(e)

Hallo,

auch ich gehöre zu den Frauen, die hin und wieder, manchmal oft, dann wieder weniger durch den Ehemann übers Knie gelegt werden. Ich hätte allerdings bei unserem Kennenlernen vor knapp 4 Jahren, nie daran geglaubt, meinen Mann für meine Erziehung zu gewinnen. Eigentlich mag / mochte er soetwas überhaupt nicht, wußte überhaupt nicht, dass es soetwas gibt. Ich eigentlich auch nicht wirklich, außer das ich es mir seit vielen Jahren schon gewünscht habe, jedoch lange dachte, ich hätte sie nicht mehr alle. Aber dem scheint nicht so. Und so habe ich vor ca 1 1/2 Jahren, ihn auf meine Vorstellungen in einer Partnerschaft (inzwischen Ehe) angesprochen und nach anfänglichen Zögern klappt es inzwischen sehr gut. Manchmal zu gut denn ab und zu knallt es ganz gewaltig auf meinem Po (so gestern Abend geschehen).
Ich gehöre auch zu denen, die öfter etwas auf den Po braucht, um, wie einige Leserinnen schon berichteten, wieder ausgeglichen zu sein. Wenn mein Mann auf Fehlverhalten meinerseits garnicht reagiert, helfe ich auch hin und wieder mal nach - aber dies nur selten, denn eigentlich gehts auch ohne. Auf jeden fall bin ich froh, durch meinen Mann liebevoll aber ganz bestimmt in meine Schranken gewiesen zu werden.

Lieben Gruß
Maus

Sarina (20) schrieb am 12.4. 2012 um 11:47:43 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 16 Punkt(e)

Hallo zusammen.
Gestern setzte es das erste Mal so richtig was!!
Ich wollte schon länger mal von meinem Partner
Lukas (25) was hinten drauf bekommen.
Doch er war total gegen diese Art von Bestrafung.
Wenn ich nicht folgte, was leider zu oft vorkam bekam ich Ausgehverbot und durfte Beispielsweise 2 Tage mich nicht mit meinen Freundinnen treffen.
Nur kommt das sehr selten vor (1-2mal im Monat)
Doch gestern war es soweit.
Lukas telefonierte mit einem Freund am Telefon.
Und ich hatte wiedermal nichts besseres zu tun, als ihn zu provozieren !!
Ich legte eine CD in den Radio ein und drehte absichtlich den Bass auf.
Lukas starrte mich sauer an und deutete mit der Hand, den Beat runterzudrehen.
Doch ich dachte nicht daran und drehte immer mehr auf.
Das währe ja nicht das Schlimmste gewesen.
Aber ich lächlte ihn dabei noch total frech an.
Plötzlich legte er den Hörer weg , ging zu mir und drehte das Radio ab.
»Ey, hast du ein Problem mit lauter Musikgrinste ich frech.
Und da reichte es ihm.
Er schnappte mich fest und warf mich auf der Couch über seine Knie.
Ich schrie und zappelte, weil ich so überrumpelt war.
Ich hatte meine lieblingsjean an, die Hauteng sitzte.
Er zögerte nicht lange und versetzte mir ein paar Kräftige Schläge auf den Hintern.
Danach zog er mir die Jeans bis in die Kniekehle und versohlte mich weiter ausgibig auf meinen nur mit einem Tanga bekleideten Po!!
Ich schrie aus leibeskräften und hielt mir die Hand vor den Po aber er drehte sie geschickt weg.
"AAAAuuuua !! Lukkaass !! Bitte lasss lllloooos!!!
Doch er dachte nicht daran und versohlte mir weiter, meinen Knallroten Hinter.
Nach ungefäht 80 Klapsen ließ er mich langsam aufstehen.
Ich starrte ihn zornig an und schrie :
Du .. Du Ich hasse dich und beschimpfte ihn.
Innerlich törnte mich das Povoll total an.
Er lächelte mich nur an und sagte, ich sollte das mit der Musik bitte lassen.
Doch ich in meinem Trotz schrei : Nein!"! Das kannst du vergessen.
Da packte er mich nochmal und legte mich über.
Ich schrie und kreischte, er soll mich los lassen, aber er sagte nur:
Ich werde dich nun solange versohlen, bis du mir versprichst, die Musik leiser zu machen.
Er schlug auf mein schmmerzendes Hinterteil, das mittlerweile schon knallrot war ein.
Bitte Lukas, Bitte hör auf!!
Nach zirka 25 Klapsen hörte er dann auf, um mich ans Wort zu lassen.
Und? Willst du mir etwas sagen?
Ich sagte:
Jaa! Ich verspreche, die Musik gaanz leise zu drehen, aber bitte nicht mehr hauen.
Er setze mich auf und schaute mir tief in die Augen.
Sarina, warum muss man vei dir es immer auf die harte Tour machen.#
Genügt es nicht, dich höflich zu bitten??
Er hob mein Kinn an und wischte mir eine Träne weg.
So werden wir das jetzt öfters machen, wenn du dich nicht benehmen kannst.
Ich liebe dich! Und deshalb, will ich auch, dass du Respekkt vor mir hast.
Ich nickte stumm.
Danach streichelte er mir über den wunden Po.
Aber eine Frage habe ich noch!
, sagte ich leise.
Wieso weißt du , wie das geht?
Du weißt schon, dass mit dem ... mit dem Povoll?
Er erzählte mir dann, dass seine Schwester die als sie kleiner war es auch öfters was hinten drauf brauchte , wenn sie zu frech war.
Ich lächelt ihn an und er strich mir übers Haar.
Dann stand er auf und rief seinen Freund an, wie vir 10 Minuten.+
Nur mit dem Unterschied, dass diesmal keine laute Musik in den Hörer dröhnte ;)
Liebe Grüße
Sarina (20)


Dagmar schrieb am 22.5. 2014 um 08:12:12 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Definitiv ist das so. Allerdings gibt es leider nach meiner Erfahrung nur 2 Arten von Männern: Die einen sind Machos, die immer den Hut aufhaben wollen und die Frau im täglichen Leben unterdrücken - die können mich mal gerne haben...

Die zweite Sorte sind die lieben Männer, die dich auf Händen tragen und alles mit sich machen lassen - und die fassen eine Frau nicht oder nur auf Aufforderung an (und letzteres verdirbt mir den Spaß - Rollenspiele sind Müll).

Wo sind die Männer (also mir reicht einer), die zur zweiten Sorte gehören, aber aus dem »alles« ein »fast alles mit sich machen lassen« machen und in den anderen Fällen zum Rohrstock greifen und einem regelmäßig die Grenzen einbläuen?

Hab ich in den letzen 50 Jahren (leider) noch nicht getroffen... (seufz)

Falls es da draußen einen gibt: dagmar.povoll@gmx.de

Andrea schrieb am 1.12. 2009 um 07:18:11 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 17 Punkt(e)

Hallo zusammen.
Ich habe heute nach dem Frühstück meinem Mann gebeichtet, daß ich geblitzt worden bin. Ich dachte, das dann die Strafe nicht zu hart ausfallen würde. Als ich es Ihm erzählt hatte, hat er mir erstmal eine Strafpredigt gehalten und anschließend mußte ich den neuen Kochlöffel aus der Küche holen. Als ich wieder im Wohnzimmer angekommen bin, hat er mir den Rock hochgeschoben mich übers Knie gelegt und mir die erste Tracht mit dem neuen Holzlöffel verabreicht. Ach menno, ich kann kaum sitzen. Aber so unangenehm diese Tracht auch war, ich glaube sie war wohl verdient. Er meinte anschließend noch, das wenn ein Bußgeldbescheid per Post käme, wäre die nächste Tracht fällig. Oh je!

LG mit einem roten Hintern Andrea

Irina schrieb am 7.5. 2014 um 15:09:55 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Ach Menno, gäbe es doch nur mehr solche Männer wie Wolfgang und Jürgen hier!

Tatsache ist, ein kräftiger, gesunder Povoll hin und wieder tut jeder Frau gut!

Besonders an den »Tagen vor den Tagen« ist eine Frau ein absolutes Scheusal, nervös, zickig, überspannt und aufsässig. Und obwohl sie das weiß und es kontrollieren möchte, gelingt es ihr meistens doch nicht.

Ein wirklich kräftiger Povoll von einer starken Männerhand (oder in schwereren Fällen mit dem Rohrstock) ist an solchen Tagen das, was Frau braucht und wonach sie sich insgeheim auch sehnt.

Die Wirkung ist einfach wunderbar: Wie durch einen Zauber ist sie auf einmal entspannt und ganz einfach wieder ein braves Mädchen - wenn auch jedes Mal ganz schön kribbelig da unten...

Bernd schrieb am 22.6. 2017 um 21:19:28 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 14 Punkt(e)

@waldmeister57
Also ein wenig weh tun muß es schon.

Wenn ich meine Süße übers Knie lege, mit Rock hoch und Höschen runter, dann klatsche ich ihr so zwei bis drei Minuten mit der flachen Hand auf ihre blanken Pobacken. Nicht mit voller Kraft, aber schon feste und zügig hintereinander.

Am Ende ist ihr Po schon etwas errötet und sie verdrückt auch ein oder zwei Tränchen, aber mehr auch nicht.

Ich nehme sie dann in meine Arme, drücke sie an mich und kuschel mit ihr. Das ist ganz wichtig, sie muß sich nach der Strafe angenommen, geliebt und geborgen fühlen.

Ihr Po ist dann für ein paar Stunden noch ein wenig empfindlich, so dass sie sich vorsichtig hinsetzt, aber das war es dann auch. Bei einem Povoll am Mittag sind am Abend alle Spuren schon wieder verschwunden.

Das ist völlig ausreichend, damit sie erst mal wieder brav ist.

Einen Rohrstock habe ich nie gebraucht. Bei ernsteren Verfehlungen nehme ich ihre Haarbürste, um sie zu bestrafen. Das ist aber wirklich selten nötig, vielleicht so drei oder vier mal im Jahr. Da weint sie dann schon richtig und die Spuren und Sitzbeschwerden halten ein bis zwei Tage an. Natürlich tröste ich sie nach so einer Bestrafung ausgiebeig.

Mehr ist wirklich nicht erforderlich. Außer einem mal, da habe ich ihr mit meinem Gürtel den Po versohlt. Dazu habe ich mich wirklich überwinden müssen, gerne habe ich das wirklich nicht gemacht. Aber sie hatte mich angelogen und das konnte ich wirklich nicht durchgehen lassen.

Da hat sie richtig laut geheult und noch nach drei Tagen das Gesicht verzogen, wenn sie sich hingesetzt hat. Aber die Lektion hat sie gelernt, seitdem hat sie mich nie wieder angelogen. Ich glaube nicht, dass ich diese Lektion jemals wiedrholen muss.

Übrigens, in der Öffentlichkeit würde ich sie nie übers Knie legen. Schließlich will ich sie erziehen, aber nicht demütigen!

Sandy schrieb am 13.12. 2009 um 18:24:30 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir einen eurer Tipps in die Tat umgesetzt und einen frischen Zweig geschnitten, von welcher Baumsorte er war, weiss ich nicht, aber etwa kleinfingerdick und biegsam. Zu Hause kam ich mit nacktem Po über die Sofalehne, und ich muss sagen, schon 6 Schläge reichten aus, damit ich mir vornahm, in der nächsten Zeit ein sehr braves Mädchen zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Rohrstock besser zieht! Wie viele Schläge bekommt ihr eigentlich immer so bzw. eure Partnerinnen? Mir reichten die 6 wirklich für den Anfang. Anschließend musste ich 10 Minuten mit nacktem Po in der Ecke stehen, was unangenehm und erregend zugleich war :-) Nun sitze ich mit einem dicken Kissen unter dem noch immer schmerzenden Po vorm Computer und mein Liebster streichelt mir gerade liebvoll durch das Haar - wie sehr ich das liebe :-))) - und ich muss sagen, so eine Tracht mit dem Stock tut schon sehr weh und ist ganz anders als z.B. eine mit dem Kochlöffel, aber ich weiss jetzt schon, dass es nicht lange dauern wird, bis ich wieder eine bekommen möchte :-)

tschüssi
Sandy

Andrea schrieb am 22.11. 2009 um 11:33:07 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Hi Tim.

Ein Engel ist mein Mann sicher nicht, aber da ich wie gesagt eher devot veranlagt bin, lehne ich und übrigens auch mein Mann eine Züchtigung seinerseits ab. Ich finde es ganz in Ordnung, daß mir, wenn ich nicht gehorche, die Grenzen aufgezeigt werden. Da ich im Berufsleben doch relativ häufug Entscheidungen treffen und eine kleine Mittarbeitergruppe leiten muß, finde ich es teilweise ganz spannend mich zu hause jemandem unterzuordnen, der mir zeigt wo es lang geht und das es Grenzen gibt.

tja geäußert welche Gefühle mein Mann hat, wenn ich den Hintern voll bekomme hat er sich mir gegenüber eigentlich nur soweit, daß es für ihn sehr erregend ist, wenn ich mit bloßem Hintern, recht wehrlos über seinen Beinen liege und er mich nach seinem Ermessen bestrafen kann. Weiterhin meint er, er könne seine Agressionen so sehr gut abbauen, wenn ich Ihn geärgert hätte. Denn je schlimmer ich es »getrieben« hätte, desto mehr bekäme mein Hintern das zu spüren und allein diese Machtposition mache Ihn total heiß.

Ok, im Vergleich zu anderen, werde ich wohl etwas milder bestraft. Aber ich habe auch schon den Kochlöffel zu spüren bekommen, und vor diesem habe ich doch recht großen Respekt. Außerdem warnt mich mein Mann ja auch meißt vorher, daß bald mal wieder eine Tracht fällig ist, wenn ich nicht artig bin. Und dann bin ich oft von selber wieder ganz lieb.

Übrigens die letzte Tracht war Vorgestern fällig. Und ich bin ganz ehrlich die hatte ich wohl auch verdient. Ich fühle mich aber jetzt auch wieder viel ausgeglichener und irgendwie besser.

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen ausreichend beantworten.

L.G Andrea

Wolfgang schrieb am 16.12. 2009 um 03:16:19 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 45 Punkt(e)

Ich glaube, viele Frauen träumen davon, daß ihr Freund oder Mann etwas streng zu ihr ist. Und so mancher Mann würde seine Liebste gerne mal ein wenig erziehen. Nur wissen die meisten nicht so recht, wie sie damit anfangen sollen. Am Anfang muß man zweifellos behutsam vorgehen.

Ich habe meiner Frau längere Zeit nur einige Klapse auf den Hintern gegeben. Darauf hat sie positiv reagiert. Irgendwann habe ich sie dann mal am Kostüm gepackt, über den Schoss gelegt, den Rock runter gezogen und ihr ordentlich den Hintern versohlt. Das bekommt sie seither regelmäßig.

Grüsse. Wolfgang

Barbara schrieb am 21.12. 2009 um 01:39:32 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 20 Punkt(e)

Immer wieder lese ich hier, dass sich manche nach einer Tracht Prügel sehnen. Und ich dachte schon immer, ich bin die Einzige auf der Welt *grins* Obwohl ich immer!! versuche, meinen Mann davon zu überzeugen, dass ich keine Dresche haben möchte, lässt er sich natürlich davon nicht beeindrucken.

Ja, manchmal provoziere ich und wenns dann soweit ist, heul ich. Denn es ist ziemlich heftig. Und die Aussicht, nicht sitzen zu können, macht mir einerseits dann immer Angst und andererseits find ich das absolut prickelnd.

Und ich heule eigentlich immer dabei, winsele, bitte um Gnade, versuche meinen Hintern mit meinen Händen zu schützen, was wiederum ihn noch ärgerlicher macht. Fixieren tut er mich nur manchmal, wenn ich ihm z.B. sage, dass ich mich nicht still hinlegen und rumhampeln werde. Dann macht er eigentlich kurzen Prozess, allerdings wird dann die Strafe auch um 5 Hiebe erhöht. Auch bei mir ist es meist spontan, dass es knallt. Wenn ich nicht gehorche, setzt es halt was. So einfach ist das.

Was wirklich ein kleines Problem darstellt, ist mein Beruf. Ich sitze halt viel, und wenn ich eine Wucht bekommen habe, fällt es mir manchmal einige Tage schwer zu sitzen. Aber er sagt nur, gehorche einfach, dann gibts auch keine Wucht. Ja, ich habe Striemen. Genau diese verursachen ja eben den Schmerz beim Sitzen.

Zappeln findet mein Mann nicht so schlimm. Manchmal sagt er auch nur, dass ich meine Hose runter ziehen und mich zu ihm seitlich zuwenden soll, und er lässt dann den Stock so auf meinem Po tanzen, so dass ich manchmal durch das ganze Zimmer hopse und heule. Er mag das auch. Und wenn ich meine Hände zum Schutz nehme, und der Stock trifft auf meine Hände, was meint ihr, wie bescheuert das im Büro aussieht, mit den Striemen auf den Händen... also versuche ich nur rumzutanzen, aber meine Hände weg zu lassen.

Für die »normalen« Vergehen bekomme ich so ca. 15 - 20 Schläge, eigentlich kaum mehr. Und ich denke, das ist eine angemessene Bestrafung. Ich möchte ja den Hintern ausgiebig versohlt bekommen.

Ja, so ist das meistens bei mir. Einerseits sehnt man sich manchmal nach einer Tracht Prügel und dann kommt doch die Angst dazu wenn die Abreibung sich ankündigt. Spätestens dann ist mir klar was mich erwartet und das es Schmerzen bereitet. Obwohl ich die eigentliche Bestrafung hasse, brauche ich regelmässig Senge damit ich im Alltag wieder spure. Es ist so eine Art Hassliebe.

Bei uns ist keine Erotik mit dabei. Reine Erziehung, die ich sehr gut finde, weil ich es mag, dass ich weiß, wo es lang geht.

Heute hatte ich einen guten Tag, mein Mann war zufrieden mit mir. Aber wenn ich hier die Beiträge lesen, juckt mir schon wieder mein Fell *lächel*

Grüße von Barbara

Einige zufällige Stichwörter

männerlederbux
Erstellt am 26.4. 2013 um 08:13:08 Uhr von addi, enthält 147 Texte

Funke
Erstellt am 13.4. 2002 um 12:09:49 Uhr von Concertina, enthält 30 Texte

Kommunikationstechnologie
Erstellt am 12.5. 2003 um 01:18:40 Uhr von wuming, enthält 4 Texte

Voyager-Fanclub
Erstellt am 27.4. 2005 um 22:31:41 Uhr von Fanpost, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3641 Sek.