Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2005 um 17:45:09 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Rollschuhlampe
Der neuste Text am 24.7. 2012 um 10:25:07 Uhr schrieb
Schmidt über Rollschuhlampe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.7. 2012 um 10:25:07 Uhr schrieb
Schmidt über Rollschuhlampe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rollschuhlampe«

mrcookie schrieb am 4.3. 2012 um 16:04:03 Uhr zu

Rollschuhlampe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Rollschuhlampe sollte eigentlich Standard sein. Jeder Verkehrsteilnehmer muss nachts mit entsprechendem Fahrlicht ausgestattet sein. Da kann man bei Rollschuhen eigentlich keine Ausnahme machen. Da Rollschuhe aber mittlerweile irgendwie out sind, werden sie vermutlich nicht mehr nachgerüstet werden können. Aber zumindest sollte endlich dringend die Inlinerlampe eingeführt werden. Im Namen der Sicherheit....

ARD-Ratgeber schrieb am 11.11. 2005 um 17:45:09 Uhr zu

Rollschuhlampe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da erzähle ich einem Arbeitskollegen heute morgen vom Benefizspiel des örtlichen Eishockeyvereins mit Unterstützung des örtlichen Fußballvereins. Es gibt nachher viel Spaß und Stimmung und schöne Worte und Spenden und eine Gala. Jedenfalls erzähle ich, das ein Teil des Erlöses der Gala für eine (leider) benötigte

Rollstuhlrampe


für eine Person dienen soll, der das Schicksal arg mitgespielt.

Andersgesagt, ich wollte Rollstuhlrampe sagen. Der Freud'sche Verbrecher... sorry, Freud'sche Versprecher überkam mich und ich sagte, das ein Teil des Geldes für eine

Rollschuhlampe

verwendet wird. Wenn der Anlass nicht so traurig, wär es lustig. Die Rollschuhlampe schenke ich jetzt dem Blaster, vielleicht taucht sie irgendwann bei den Stichwörtern auf, zu denen am längsten nicht mehr assoziiert wurde. Ob ich mich dann daran erinnere, sofern ich zufällig grad onblast?

HierKönnteEineSignaturStehen

Einige zufällige Stichwörter

dodschlagen
Erstellt am 15.10. 2004 um 23:24:45 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

Hurenwichse
Erstellt am 13.7. 2009 um 10:38:09 Uhr von Der harte Ficker, enthält 20 Texte

cvo
Erstellt am 28.6. 2001 um 23:12:23 Uhr von QoT, enthält 17 Texte

Günther-Netzer-Schlüsselanhänger
Erstellt am 9.9. 2003 um 08:09:45 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Privatsache
Erstellt am 9.8. 2005 um 20:31:51 Uhr von Ich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.