Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,083 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2002 um 15:21:23 Uhr schrieb
Sumsum über Warteschleifengeblaste
Der neuste Text am 21.3. 2015 um 22:23:26 Uhr schrieb
Christine über Warteschleifengeblaste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.4. 2010 um 11:04:18 Uhr schrieb
Riot über Warteschleifengeblaste

am 31.10. 2007 um 18:18:28 Uhr schrieb
ruecker42 über Warteschleifengeblaste

am 14.3. 2003 um 01:59:04 Uhr schrieb
biggi über Warteschleifengeblaste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Warteschleifengeblaste«

Nike.Nemo schrieb am 24.10. 2003 um 22:22:42 Uhr zu

Warteschleifengeblaste

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier ist die Blasterwarteschleife.
Mit einer Warnung:
Bitte bleiben Sie hier nicht stehen.
Bewegen Sie sich weiter.
Bleiben Sie nicht im Blaster.
Nutzen Sie Ihre wertvolle Lebenszeit!
Gehen Sie weiter, leben Sie am besten nicht-virtuell.
Bleiben Sie nicht im Blaster.
Eltern haften hier nicht.
Verweilen Sie nicht alleine im Blaster.
Die Blastergemeinschaft ist trügerisch.
Suchen Sie Anschluss außerhalb des Blasters.
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts.
Der Blaster ist eine große Warteschleife.
Bitte warten Sie jetzt woanders.

Voyager schrieb am 7.4. 2003 um 20:27:23 Uhr zu

Warteschleifengeblaste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fluchtlink Binsenweisheit verfolgt mich noch immer. Vielleicht keine gute Idee, darunter was zu texten, um sie verschwinden zu lassen. Ganz im Gegenteil scheint Binsenweisheit umso aufdringlicher, gerade wenn darunter was getextet wird. Das ist jetzt vielleicht auch eine Binsenweisheit, oder wird eine, für die Blasterianer der nächsten Generation. Ha, und dann wird sie voyoid genannt, diese spezielle Binsenweisheit. Nun, lassen wir die Binsenweisheit Binsenweisheit sein und kommen zum eigentlichen Thema unter diesem Stichwort, nämlich Warteschleifengeblaste. Hab ich doch bis hierhin recht anschaulich dargestellt, finde ich. Lasst Punkte sprechen, grins.

Einige zufällige Stichwörter

schnallnix
Erstellt am 17.7. 2001 um 17:21:34 Uhr von Mäggi, enthält 17 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze997
Erstellt am 27.7. 2003 um 00:34:18 Uhr von Komikelch, enthält 8 Texte

Bing-Geräusche
Erstellt am 25.5. 2004 um 23:18:42 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Kassa
Erstellt am 10.10. 2007 um 07:26:29 Uhr von Harald Bogner, enthält 4 Texte

Ein-freies-Wort-Assoziations-Spiel
Erstellt am 1.9. 2004 um 01:17:28 Uhr von Daniel Arnold, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0161 Sek.