Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 35 (92,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,421 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2000 um 22:48:36 Uhr schrieb
Wowbagger über Wowbagger
Der neuste Text am 10.11. 2007 um 22:36:10 Uhr schrieb
Capt.Wowbagger über Wowbagger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 30.8. 2002 um 03:41:34 Uhr schrieb
Ugullugu über Wowbagger

am 25.8. 2003 um 14:25:02 Uhr schrieb
Egbert über Wowbagger

am 22.8. 2003 um 09:18:49 Uhr schrieb
ztzttz über Wowbagger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wowbagger«

LachBus schrieb am 26.11. 2005 um 16:03:03 Uhr zu

Wowbagger

Bewertung: 4 Punkt(e)

"...Nach Mitteilung der Pressestelle des Deutschen Bundestages näherte sich dem Reichstagsgebäude gegen 13.30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit ein leuchtendes Objekt nicht näher bestimmbarer Farbe und Form ohne Hoheitszeichen oder Kennung. Der Versuch, es vor Unterschreiten des im Bundesluftfahrtsicherheitgesetz bestimmten Sicherheitsabstandes durch Abfangjäger zur Landung in Tempelhof zu zwingen, scheiterte infolge Kollision der beiden Jagdflugzeuge vom Typ EF-09 noch während des Anflugs, wobei beide Piloten ums Leben kamen.
Weiterhin wird berichtet, das Objekt sei nach dem Einreißen der Außenwand des Westflügels und der schweren Beschädigung mehrerer Büros der Bundestagsverwaltung im Großen Sitzungssaal zum Stehen gekommen. Hier habe es sich geöffnet, ein Besatzungsmitglied in offenbar gehobener Stellung sei herausgetreten, habe sich vor dem MdB/CDU Eckard von Klaeden aufgebaut, ihn auf das Unflätigste beschimpft und sei anschließend ungehindert mit seinem Fluggerät durch den Ostflügel des Reichstages entkommen.
Alle Anwesenden berichten von einem andauernden Lachreiz, der sie während der Andwesenheit des Eindringlings vollständig bewegungsunfähig gemacht habe. Das Gefühl beschrieben alle als »nicht unbedingt unangenehm, unbändiger Schadenfreude ähnlich und durchaus nachhaltig«.

Im Zusammenhang mit den Ereignissen im Reichstag bittet die Kriminalpolizei Berlin Mitte um Ihre Mithilfe: Gesucht wird ein circa ein Meter neunzig großer, sehr unkonventionell, schillernd bunt und auffällig gekleideter, dem Aussehen nach circa dreiundfünfzig Jahre alter Mann violetter Haar- und zitronengelber Augenfarbe, der sich selbst als 'Wowbagger III' bezeichnet..."

Wowbagger schrieb am 10.2. 2000 um 22:48:36 Uhr zu

Wowbagger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ihm die Leute widersprachen, wie sie es manchmal taten, daß der ganze Plan nicht nur unbedacht, sondern schlichtweg unmöglich sei, wegen all der Leute, die immerfort geboren werden und sterben, da fixierte er sie bloß eiskalt und sagte: »Ein Mann darf doch noch träumen, oder

Wowbagger schrieb am 27.9. 2001 um 11:04:27 Uhr zu

Wowbagger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wowbagger... mein Nickname seit ich im Internet unterwegs bin. Weiss gar nicht mehr genau warum eigentlich. Wahrscheinlich war das die einzige Wunsch-E-Mail-Adresse die noch frei war, man kennt das ja. Und ausserdem mag ich die Figur aus dem »Anhalter« wirklich gerne, obwohl er einer unausführbaren Utopie hinterherhechelt. Vielleicht sollten wir uns an ihm ein Beispiel nehmen. Wenn alle jetzt anfange würden, das Unmögliche zu versuchen, hätten wir es vielleicht schon morgen vollbracht.

Einige zufällige Stichwörter

dummficktgut
Erstellt am 4.2. 2005 um 20:06:57 Uhr von Barkio, enthält 29 Texte

Rumpelstilzchen
Erstellt am 23.10. 2001 um 12:01:13 Uhr von Rumpelstilz, enthält 41 Texte

Pfützenweitsprung
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:51:12 Uhr von barmherzige Schwester, enthält 10 Texte

Fernwehikone
Erstellt am 23.12. 2006 um 15:23:57 Uhr von heini, enthält 7 Texte

schrankenlos
Erstellt am 2.9. 2012 um 16:06:24 Uhr von sadosusi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0624 Sek.