Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2016 um 10:24:06 Uhr schrieb
Manuela über begrapschen
Der neuste Text am 10.5. 2020 um 17:49:38 Uhr schrieb
Lucia über begrapschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.3. 2016 um 11:54:37 Uhr schrieb
Macho & Manuela über begrapschen

am 10.3. 2016 um 12:53:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über begrapschen

am 2.4. 2017 um 11:50:39 Uhr schrieb
joo über begrapschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Begrapschen«

Lucia schrieb am 10.5. 2020 um 17:49:38 Uhr zu

begrapschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Du traust dich nicht.« »Du traust dich nichtHörte ich einige Männer hinter mir flüstern, ohne mir dabei etwas zu denken.
»Und ob ich mich traue
Kurz darauf drängelten sich zwei Hände von hinten unter mein T-Shirt und umfassten meine Brüste. Entschlossen drehte ich mich um und verabreichte dem Grapscher eine saftige Ohrfeige. Als seine Freunde ihn mit höhnischem Gelächter überschütteten, fühlte er sich in seiner Ehre verletzt. Jetzt erst recht!

Beim zweiten Mal handelte ich weniger zurückhaltend. Ich nahm ordentlich Schwung beim Umdrehen und riss meinen Ellenbogen hoch. Eigentlich wollte ich ihm seine Nase brechen. Aber ich war zu niedrig dran, und die volle Wucht traf ihn unter dem Kinn. Dabei biss er sich die Zungenspitze ab. Er kann von Glück reden, dass er die abgebissene Spitze im Mund behielt. Seine Freunde waren total paralysiert und zu keiner Handlung fähig.
»Nun fahrt ihn schon ins Krankenhaus, sonst wird aus dem Grapscher ein Grapcher!« fauchte ich sie an. »Oder soll ich euch alle drei für die Notaufnahme reif machen

Manuela schrieb am 9.3. 2016 um 10:24:06 Uhr zu

begrapschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Begrapschen erregt mich noch mehr als streicheln.
Jede Frau möchte zu gerne begehrt werden. Ich lasse mich außerdem gerne begrapschen. Natürlich nicht von jedem daher gelaufenen Fuzzy.

Vor dem Frühstück laufe ich demonstrativ mit nacktem Hintern und wippenden Brüsten umher, bis mein Liebster mich endlich rundherum bergrapscht.

Einige zufällige Stichwörter

Miyazaki
Erstellt am 5.5. 2002 um 22:14:08 Uhr von Vernetzungsmarschall, enthält 6 Texte

gelberSack
Erstellt am 12.12. 2000 um 14:59:42 Uhr von hinkelchen, enthält 20 Texte

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

Klavier
Erstellt am 11.11. 2000 um 11:10:09 Uhr von Tanna, enthält 85 Texte

AK47
Erstellt am 5.1. 2006 um 17:21:59 Uhr von Lenin, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.