Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2009 um 13:26:52 Uhr schrieb
the-music-man® über eine-neue-Liebe-ist-wie-ein-neues-Leben
Der neuste Text am 20.12. 2020 um 13:02:06 Uhr schrieb
Schmidt über eine-neue-Liebe-ist-wie-ein-neues-Leben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 27.2. 2017 um 01:32:40 Uhr schrieb
Christine über eine-neue-Liebe-ist-wie-ein-neues-Leben

am 27.2. 2017 um 01:35:39 Uhr schrieb
Christine über eine-neue-Liebe-ist-wie-ein-neues-Leben

am 21.7. 2014 um 23:18:44 Uhr schrieb
schmidt über eine-neue-Liebe-ist-wie-ein-neues-Leben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eine-neue-Liebe-ist-wie-ein-neues-Leben«

tullipan schrieb am 8.5. 2009 um 12:40:36 Uhr zu

eine-neue-Liebe-ist-wie-ein-neues-Leben

Bewertung: 1 Punkt(e)

tja, ein evergreen, äh, immergrün.
bin ich sogar familienbelastet.
wenn ich jetzt noch an die dicke vynil denke, langspielplatte mit lauter covern, sprich nachgespielten liedern, wo mein onkel die trompete geblasen hat.
name der band und plattenlabel sage ich jetzt nicht.
als kitsch habe ich das damals empfunden, immerhin hörte ich pink floyd und the who und nazaretz und traffic und jey, die goldenen siebziger.
so viele gute bands, so viele gute lieder.
der geist der siebziger ist in mir und da geht er nicht mehr raus, weil nichts neues gekommen ist.
versuch ja selber schon lange was neues zu bringen, aber es ist noch nicht gekommen.
tja, mein trompeteronkel ist erfolgreicher architekt geworden.
seit seiner scheidung verstaubt die trompete, aber die ist gut und hat damals eine menge geld gekostet, die lässt sich immer reparieren.
eigentlich möchte ich sie haben.
genau diese trompete.
weil der text ist gut.
eine neue liebe ist wie ein neues leben.
ja.
ich wünsche meinem onkel in amerika noch ein langes leben und weiter glück.

the-music-man® schrieb am 7.5. 2009 um 13:26:52 Uhr zu

eine-neue-Liebe-ist-wie-ein-neues-Leben

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Wie war das noch gestern?
Wer war ich noch gestern?
Die Antwort weißt nur du, weißt nur du."

Mit so einer Quirlkacke konnte man in den Siebzigern noch richtig Asche verdienen.
Und auch heute noch leben die Interpreten von damals recht kommod ....

Elly schrieb am 7.5. 2009 um 13:42:11 Uhr zu

eine-neue-Liebe-ist-wie-ein-neues-Leben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geh' ich in die Stadt, muß fremde Toiletten benutzen, Kaffee trinken, die Zeit rast davon.

Geh' ich zu meinen Freunden, hör mir ihren Kummer an, werde depressiv, weil es wirkt so auf mich, -/+=-.

Geh' ich zu ein Festival, die Zeit ist sehr schnell rum, schwitze, Pickel, Entzündung und schon wieder Arzt, gestern noch Gynokologe, heute Hausarzt, Schnupfen, jaja, wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte....

Einige zufällige Stichwörter

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

Christiansen
Erstellt am 30.5. 2002 um 19:37:27 Uhr von Kontradjeff, enthält 9 Texte

Schwachsinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:00:53 Uhr von hinkelchen, enthält 106 Texte

EinverfaulterKadaverkamherausausderMauer
Erstellt am 6.7. 2004 um 23:29:16 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Kadaverhopping
Erstellt am 14.10. 2002 um 22:47:32 Uhr von shaya, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.