Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 394 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,042 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2001 um 11:25:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Meulengracht
Der neuste Text am 16.8. 2011 um 12:46:08 Uhr schrieb
Damonna über Meulengracht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.4. 2005 um 21:50:15 Uhr schrieb
Rufus über Meulengracht

am 22.1. 2005 um 12:48:09 Uhr schrieb
florian über Meulengracht

am 13.8. 2005 um 18:15:40 Uhr schrieb
wauz über Meulengracht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meulengracht«

Twingo schrieb am 2.6. 2004 um 12:17:36 Uhr zu

Meulengracht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zitat aus Chraeckers Erinnerungen :

Hinter mir bleibt ein Paar vor einem dieser Schaufenster stehen. Sie klammert sich an seinem Arm fest, ihm ist das Ganze fast unangenehmer als ihr. Sie zeigt auf die Auslage, vorsichtig wandert der Finger nach vorne, zeigt fast verschämt auf das matt erleuchtete Schaufenster, sagt ihm was. Schüttelt den Kopf, geht einen Schritt weiter nach vorne um besser sehen zu können. Bückt sich gar etwas dem Fenster entgegen. Zeigt wieder zum Fenster, lacht auf, erstarrt wieder, sagt was zu ihm, starrt weiter. Währenddessen zieht die Auslage ihren Slip zur Seite, kratzt sich zwischen den Beinen, steht genervt auf und zieht einen Vorhang vor das Fenster. Fast entrüstet wendet sich die Frau ab, den Mann hinter sich herziehend, war es nicht seine Idee, nur mal eben hier lang zu gehen?

mirko schrieb am 18.10. 2001 um 20:12:30 Uhr zu

Meulengracht

Bewertung: 1 Punkt(e)

bei mir wurde neulich auch ein morbus meulengracht diagnostiziert, find ich aber eher weniger schlimm. ist doch ne super krankheit-hört sich spektakulär an und macht nix... ;-)

Elke schrieb am 26.9. 2001 um 11:37:41 Uhr zu

Meulengracht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei mir wurde vor einigen Jahren ebenfalls Meulen
gracht diagnostiziert.Besonders nach Alkoholgenuss
habe ich groessere Probleme wie Erbrechen,Durchfall,Herzrasen etc.
Entweder sollte man sehr solide leben oder man muss solche Attacken in Kauf nehmen.
Wegen des Herzrasens hat mir mein Arzt ein Beruhigungsmittel ver-
schrieben (Bromazanil) welches ich schon im Laufe des Abends oder
der Nacht einnehme, wenn ich weiss, dass ich Alko-
hol trinken werde. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Einige zufällige Stichwörter

peu-à-peu
Erstellt am 10.6. 2005 um 17:15:02 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 6 Texte

Knaben
Erstellt am 4.7. 2000 um 15:27:36 Uhr von Stefan, enthält 129 Texte

Sommerspiele
Erstellt am 11.1. 2004 um 20:26:48 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

merlot
Erstellt am 30.5. 2002 um 05:02:56 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.