Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 381 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2005 um 14:40:25 Uhr schrieb
mcnep über gelegen
Der neuste Text am 21.5. 2014 um 21:45:46 Uhr schrieb
sechserpack über gelegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.5. 2014 um 21:45:46 Uhr schrieb
sechserpack über gelegen

am 24.10. 2008 um 13:05:00 Uhr schrieb
tigerauge über gelegen

am 1.5. 2006 um 17:34:21 Uhr schrieb
Jodelhobel über gelegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gelegen«

mcnep schrieb am 10.3. 2005 um 14:40:25 Uhr zu

gelegen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das scheint unserer Zugehfrau Heidi schon den ganzen Vormittag auf dem Herzen gelegen zu haben, doch erst gerade vor dem Verabschieden fasste sie sich das Herz und fragte scheinbar unangestrengt: »Hattet ihr gestern BesuchIch erwiderte ja, T* sei dagewesen, wunderte mich zwar über die Frage, da ich alles Geschirr vom Vortag bereits gestern in die Spülmaschine geräumt hatte, unterließ aber ein Nachfragen. Erst nachdem sie gegangen war, klärte sich für mich der Sinn dieser Bemerkung, denn sie hatte auch die Mülleimer herausgebracht, in deren einem sich eine größere Anzahl Kondome nebst leerer Packung befunden hatte. In ihrem Wechsel von Prüderie und plebshafter Vulgarität ist sie mir oft ein Rätsel - einerseits 'untersagt' sie mir, ein erotisches Kunstwerk aufzuhängen, da einmal die Woche ihre Tochter für die Bodenreinigung kommt (letzgenannte Frau, Sonja geheißen, ist 32 und hat ihr Kind vermutlich nicht durch Parthenogenese empfangen), andererseits räumt sie ohne Kritik die gewaschenen Socken in eine dildohaltige Nachttischschublade oder wünscht uns einen schönen 'Maistich', ein Ausdruck, in dem eine letzte, nicht durch Ratzinger und Springer getilgte Erinnerung an das heidnische BeltaneFest mitzuschwingen scheint. Mag sie denken was sie will, ich hätte ihr ohnehin nicht erklären können oder mögen, daß sie die Anzahl der Kondome durch zwei zu teilen gehabt hätte, da die an der Tankstelle erworbenen Präservative eher dünnwandig und daher nicht geeignet für intensiven mannmännlichen Verkehr waren.

Einige zufällige Stichwörter

Katzenbesitzer
Erstellt am 31.7. 2006 um 16:08:22 Uhr von sintra, enthält 9 Texte

Hörtest
Erstellt am 11.2. 2006 um 08:49:48 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Ochse
Erstellt am 24.6. 2003 um 09:37:54 Uhr von Calista Caligari, enthält 12 Texte

selbsttätiger
Erstellt am 10.10. 2013 um 17:42:33 Uhr von Blödirüdi, enthält 1 Texte

dreist
Erstellt am 6.9. 2005 um 23:00:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.