Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 78 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 104 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,284 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 22:13:52 Uhr schrieb
Stöbers Greif über niedlich
Der neuste Text am 14.10. 2021 um 14:57:00 Uhr schrieb
Christine über niedlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 25.1. 2004 um 20:04:02 Uhr schrieb
biggi über niedlich

am 3.1. 2009 um 20:15:58 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über niedlich

am 22.5. 2013 um 15:44:09 Uhr schrieb
Klaus-Dieter über niedlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niedlich«

andi schrieb am 21.7. 2000 um 01:18:06 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Männer glauben immer, von einem Mädchen »niedlich« genannt zu werden sei schlimm... dabei hat dieses Wort für Mädchen eine echt positive Bedeutung (naja, meistens... =+) ) ! Irgendwas wie: zum lieb-haben...! oder »den könnt/würde ich jetzt auf der Stelle anknabbern« Man kann dieses Wort einfach nicht beschreiben und Mann einfach nicht verstehen... -was ich persönlich wirklich schade finde, weil mich immer alle falsch verstehen, wenn ich »niedlich« sage! Also: bevor Ihr das nächste mal bei einem solchen Wort den Beleidigten spielt, fragt doch einfach nach der Mädchen-Bedeutung!!!
Das fänd ich wirklich mal so richtig SÜß!

snoopy schrieb am 11.10. 2000 um 22:16:52 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Niedlich, das war mal eine tolle Buchhandlung in der Stuttgarter Innenstadt. Jetzt gibt's dort Trekking-Zeug und Zelte. Was geblieben ist: Niedlichs Literatur-Veranstaltungen.

elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 23:58:50 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin schon oft als »niedlich« bezeichnet worden, konnte es aber nicht glauben, bevor ich mich auf einem Videoband schlafen gesehen habe... wußte ja gar nicht, daß ich so ein süßer androgyner Engel bin.

snoopy schrieb am 11.10. 2000 um 22:17:25 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Niedlich, das war mal eine tolle Buchhandlung in der Stuttgarter Innenstadt. Jetzt gibt's dort Trekking-Zeug und Zelte. Was geblieben ist: Niedlichs Literatur-Veranstaltungen.

Tanna schrieb am 29.2. 2000 um 21:55:52 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nein, ich finde weder Teletubbies noch Furbies noch Pokemons niedlich. Alles Kitsch.

Einige zufällige Stichwörter

Treibstoff
Erstellt am 12.9. 2000 um 20:59:01 Uhr von ini, enthält 18 Texte

parallelwelten
Erstellt am 19.7. 2001 um 17:20:58 Uhr von Mäggi, enthält 40 Texte

Lauch
Erstellt am 24.7. 2001 um 10:36:54 Uhr von wauz, enthält 17 Texte

Pünktlein
Erstellt am 28.12. 2005 um 22:58:50 Uhr von Mariella D., enthält 2 Texte

Orgasmuseinforderungsunfähigkeit
Erstellt am 6.6. 2004 um 20:50:29 Uhr von Nike.Nemo, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0120 Sek.