Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 81 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 101 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,274 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 22:13:52 Uhr schrieb
Stöbers Greif über niedlich
Der neuste Text am 24.1. 2023 um 13:44:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über niedlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 23.11. 2008 um 20:46:52 Uhr schrieb
mardii über niedlich

am 17.2. 2003 um 11:44:08 Uhr schrieb
mod über niedlich

am 24.1. 2023 um 13:44:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über niedlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niedlich«

snoopy schrieb am 11.10. 2000 um 22:17:25 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Niedlich, das war mal eine tolle Buchhandlung in der Stuttgarter Innenstadt. Jetzt gibt's dort Trekking-Zeug und Zelte. Was geblieben ist: Niedlichs Literatur-Veranstaltungen.

andi schrieb am 21.7. 2000 um 01:18:06 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Männer glauben immer, von einem Mädchen »niedlich« genannt zu werden sei schlimm... dabei hat dieses Wort für Mädchen eine echt positive Bedeutung (naja, meistens... =+) ) ! Irgendwas wie: zum lieb-haben...! oder »den könnt/würde ich jetzt auf der Stelle anknabbern« Man kann dieses Wort einfach nicht beschreiben und Mann einfach nicht verstehen... -was ich persönlich wirklich schade finde, weil mich immer alle falsch verstehen, wenn ich »niedlich« sage! Also: bevor Ihr das nächste mal bei einem solchen Wort den Beleidigten spielt, fragt doch einfach nach der Mädchen-Bedeutung!!!
Das fänd ich wirklich mal so richtig SÜß!

Mia schrieb am 14.10. 2000 um 16:12:11 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 5 Punkt(e)

Niedlich findet mich alles, was einen Schwanz zwischen den Beinen hat- und eben nur niedlich. Schade. Ich wär viel lieber sexy.

snoopy schrieb am 11.10. 2000 um 22:16:52 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Niedlich, das war mal eine tolle Buchhandlung in der Stuttgarter Innenstadt. Jetzt gibt's dort Trekking-Zeug und Zelte. Was geblieben ist: Niedlichs Literatur-Veranstaltungen.

Tanna schrieb am 29.2. 2000 um 21:55:52 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nein, ich finde weder Teletubbies noch Furbies noch Pokemons niedlich. Alles Kitsch.

Einige zufällige Stichwörter

Schlagobers
Erstellt am 17.2. 2003 um 17:11:03 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

LinkSchreibung
Erstellt am 28.8. 2002 um 07:54:01 Uhr von Alexander der Große, enthält 7 Texte

Bananenbaum
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:21:43 Uhr von gattoverde, enthält 20 Texte

Wurstdildo
Erstellt am 6.12. 2001 um 21:53:22 Uhr von Rummelschnecke, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.